Montag, 15. Juli 2013

RA Ramm: Nichtanerkennung der BRD genügt nicht für einen Führerscheinentzug - SV-DR Führerschein

torstenramm.wordpress.com/nichtanerkennung-der-brd-genugt-nicht-fur-einen-fuhrerscheinentzug

   siehe dazu auch: templerhofiben.blogspot.de/anwaltde

Auszug: ... Hinweis durch ne mail von Daniela Böhnke..., mir selbst haben die auch den BRD Führerschein abgenommen, hab dafür nen Reichsführerschein, Reichsführerschein gibts auch bei SV-DR, siehe hier: sv-dr-Ausweis von Russischem Generalkonsulat anerkannt

  ich hatte mich damals nicht beschwert, da ich dachte die haben Recht, kein BRD-Personal - kein BRD Führerschein und keine Steuern und Abgaben an die BRD - das muss ich nur noch Dr. Dhonau klar machen, was mir auch teilweise gelungen ist, das "Finanzamt" Bad Kreuznach hat es mehr oder weniger akzeptiert, muss diesbezügl. nochmal mit dem SV-DR reden -

Keine Kommentare: