Montag, 15. Juli 2013

spiegel-doku: Operation Gomorrha - Hamburg im Feuersturm 1943

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

hier die ersten Kommentare: Die besten Kommentare

Schuldenhasser

Schuldenhasser vor 1 Monat

"Ich hatte schon immer den Wunsch, Hamburg wirklich und direkt aufs Korn zu nehmen. Ich wollte dort einmal wirklich etwas Ungeheures veranstalten."

* Perversion von Arthur T. Harris

Beachte das Adverb "immer", es ging also gar nicht um die bösen Nazis, sondern um die reine Zerstörung Deutschlands. Die Kriegsverbrecher geben es selbst zu, leider ist der deutsche Michel mental gestört, um es zu begreifen.
· 15 Antwort an carinhall1 (Kommentar anzeigen)
Schuldenhasser

Schuldenhasser vor 1 Monat

Der Nationalsozialismus war aber extrem gefährlich, er hätte alle Weltherrschaftspläne der Zionisten zunichte gemacht, restlos! Er hat nämlich funktioniert, nie wurde in Deutschland mehr geschaffen als in der Zeit. (das habe ich aber auch spät kapiert) Langsam fliegen alle Lügen auf, auch die angebliche Verschuldung des dritten Reichs. 1935 und 1939 hat Hitler den Sowjets jeweils 200 Millionen Reichsmark geliehen! Das entspricht heutigen 4,8 Milliarden Euro!