Mittwoch, 3. Juli 2013

Telefonat mit dem DPHW - Polizei nach Reichsrecht !?

  hab gerade mit dem DPHW tel. und mitgeteilt, dass ich es Schade finde, dass es das DPHW nicht mehr gibt - bzw. ruht, auch habe ich nochmal meine Auffassung vertreten, dass das DPHW sich klar positionieren sollte, die Aussagen von Prof. Schachtschneider zur Staatsfrage wurden als gut befunden, evtl. sollte das DPHW mit dem SV-DR und Ralf Mauring - Rechtssachverständiger zusammenarbeiten, wie denkt Ihr darüber ?

Ralf Mauring mit dem ich gerade  - am 3.7.2013 um ca. 16.00 Uhr - tel. meinte wir brauchen eine Polizei nach geltendem Deutschem Recht, wie ich es ja auch angedeutet habe, mit dem Hinweis auf die Aussagen von Prof. Schachtschneider: das Deutsche Reich besteht fort...

zur Erinnerung: SV-DR Ausweis anerkannt bei dem Generalkonsulat der Russischen Förderation

*************************************

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/dphw-das-deutsche-polizei-hilfswerk-ist.html

DPHW: Das "Deutsche Polizei Hilfswerk" ist ab sofort (29.06.2013) nicht mehr im Bestand - demnächst Bürgerhilfswerk !?

     nachfolgendes entnommen aus der HP des www.dphw.de

wie ist das nun zu verstehen ? machen Sie weiter als Schutzmänner / -frauen des Deutschen Volkes ? ...als Bürgerhilfswerk in Zusammenarbeit mit Ralf Mauring / Rechtssachverständiger ?

*******************************************

Da sich der Ruf der POLIZEI nachhaltig verschlechtert, keine Besserung angesichts immer wieder stattfindender Prügelattacken, Übergriffe bei Einsätzen gegen die Bevölkerung,  bis hin zum Gebrauch der Schußwaffe gegen Bürger, stellten wir uns die Frage ob wir die Bezeichnung "Polizei Hilfswerk" noch tragen können, derzeitig können wir uns nicht mehr damit identifizieren.
Schlußendlich wurden unter dem Namen des DPHW nicht zugelassene und selbstherrliche "Einsätze" durchgeführt, die wir nicht begrüßen und unterstützen wollen.

Daher haben wir entschieden;

wir geben hiermit bekannt, daß diese Internetpräsenz ab sofort nicht mehr gepflegt wird.
Das "Deutsche Polizei Hilfswerk" ist ab sofort (29.06.2013) nicht mehr im Bestand.
Die bisherigen Mitglieder werden gebeten, sich an ihre bekannten Ansprechpartner zu wenden.

Der Generalstab des DPHW

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

erhalten per mail von: Natural Survival

eine sehr gute idee finde ich das man könnte den sv-dr als dachorganisation ausstaffieren

Natural Survival hat gesagt…

Zum Blog Montag, 1. Juli 2013 : Eine sehr gute Idee. man könnte den SV-DR als Dachorganisation für solches unter anderem verwenden !

Unknown hat gesagt…

Werde ja sehen, ob Anträge online ankommen, das Angebot ist ja nun da........lg