Donnerstag, 11. Juli 2013

Tina Wendt: Masse erreichen durch homogene Ausweise

     nachfolgendes entnommen aus dem alten Blog, stimmt leider nur teilweise - noch -

siehe auch:Bürgerabstimmung mit Personenausweis   Reichsausweis gültig 

**********************************************

Tina W.: MASSE ERREICHEN durch homogene Personenausweise, d...

                  Antrag Personenausweis hier

   Frage an die Tina: könntest Du Behörden nennen, welche die Ausweise anerkennen !?

MASSE ERREICHEN durch homogene Personenausweise, die sogar in der BRD akzeptiert werden!

Durch die neuen, sicheren Personenausweise des Deutschen Reiches, die so noch KEINER ausgibt, haben wir nun die Möglichkeit, die Massen zu bilden. Wenn alle homogene Ausweise EINER Verwaltung haben, so hat die BRD schwer zu schlucken! Daher denkt mal bitte darüber nach, wer sich so einen Ausweis zu den Konditionen (die BRD nimmt teilweise viel mehr für IHRE PersonalAUSWEISE) nicht leisten kann, der kann auch mal unter tina.wendt@sv-dr.de Anfragen und man kann über ALLES REDEN. deswegen sind wir doch Lichtarbeiter, um sich GEGENSEITIG zu helfen. Wir müssen nur die reinen Druckkosten und Materialkosten und den Aufwand beziffern, REICH werden wollen wir damit nicht, nicht wie die ganzen anderen Reichsgruppierungen, deren Ausweise meist eh als Spaßausweise angeshen werden. Mit UNSEREN kann man sogar bei der BRD Zulassungsstelle seine Autos anmelden, Handyveträge bestellen, Konton eröffnen, Autos leihen und vieles mehr. DAS bestätigt bereits die Akzeptanz unserer Ausweise!!! Das soll bitte mal jemand mit den Kenkarten oder anderen Ausweisen versuchen, habe DAS bei anderen so noch nicht erlebt! Aber ich lasse mich gerne eines BESSEREN BELEHREN! Alles Liebe EUCH, Tina

Bezug der Ausweise:
www.sv-dr.de www.regierung-deutsches-reich.de 

oder DIREKT per Mail die Anträg dafür anfordern unter Tina.Wendt@sv-dr.de

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

sprecht diesbezügl. auch mit der JOH Fulda, googelt: BRD Abmeldung, Vordrucke