Dienstag, 16. Juli 2013

Videodokumentation Herbert Döring Hausverwalter des Berghofes spricht über Hitler & Hitlers Kammerdiener

    Videodokumentation der-berghof-hitler-ganz-privat-jahre-des-friedesn

Hinweis über diese Seite:
             lupocattivoblog.com/der-berghof-hitler-privat-jahre-des-friedens

Textauszug vom Begleittext zum Video:  Herbert Döhring war acht Jahre lang, von 1935 bis 1943, als Hausverwalter des Berghofes im persönlichen Dienst Hitlers tätig. Er ist einer der letzten noch lebenden Augenzeugen aus Hitlers nächster Umgebung.....

bei 25 min.  Hitler ist nicht aus der Kirche ausgetreten, bei ca. 45 min. eine grässliche Himmelserscheinung "Wahrsagerin" prophezeit Hitler den Untergang, bei ca. 46 min. ...Hitler wurde von einer komischen Gewalt geführt - Anmerkung von mir, dieses Gefühl werde ich auch nicht los....

   siehe auch diese Videodokumentation: Hitlers Kammerdiener 

sowie: schwarze Sonne - die mythologischen Hintergründe des Nationalsozialismus 

Keine Kommentare: