Sonntag, 29. Juni 2014

Post von der Polizei Bad Kreuznach - meine Antwort....

  nachfolgendes ging soeben an die Polizei Bad Kreuznach, Herr KHK Metzner war tel. nicht zu erreichen, ich sprach mit einem Herrn Rosenbaum....

  Hinweis: die im Schreiben unten erwähnte Frau Silvery ist die Gegenüberin von uns, eine sehr nette Frau, Sie ist die Mutter von der Freundin von Herrn Richter Obenauer aus Bad Kreuznach....., wenn die zwei denn noch zusammen sind....

       das ist die hübsche Schwester Dagmar Silvery - Malermeister von der hübschen Freundin von Richter Obenauer

     siehe auch: Recai Simsek zu Tina Wendt, Frau Silvery und die Todeslager


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei so einer Vorladung muss man eh nicht erscheinen also vollkommen egal !?

Anonym hat gesagt…

Und dein Staatsangehörigkeitsausweiß bestätigt dir nur Teil des dritten reiches zu sein.

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

ne erscheinen muss man nicht..., aber evtl. kann man zusammenarbeiten :-)

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

wo steht das !? Deutscher gem. RuStG....

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

http://templerhofiben.blogspot.de/2014/01/konigreich-preuen.html