Sonntag, 29. Juni 2014

Tina Wendts Antwort auf den Ärger wegen Ihrer mail.../ Tina Wendt antwortet, sowie Micha.., Frauen sind immer unschuldig... :-)

  dies schrieb mir Tina Wendt als ich Sie darauf hinwies, wegen dem Ärger / Haftbefehl wegen einer von Ihr weitergeleiteten mail.....


Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>

22. Jan.


an Tina
 
  das war von Dir !!!!


Am 22. Januar 2014 16:24 schrieb Tina Wendt <wendt.tinasv@googlemail.com>:

euer Spielplatz und hetzerei scheiss interessiert mich schon lange nicht mehr. halt meinen Namen aus eurem kram raus. oder spielt alleine wenn ihr es aus doofheit nicht könnt.

Am 22.01.2014 16:21 schrieb "Stefan Weinmann"
 <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

  Hallo Tina,
evtl. ist es am klügsten wenn wir so ........... - Text teilweise gelöscht - .........
                        Gruß ! Stefan

*******************************************************
  
                 hier mit Kommentaren aus Facebook:
         
Tina Wendts Antwort, wegen einer weitergeleiteten e mail von Ihr.... http://templerhofiben.blogspot.de/2014/06/tina-wendts-antwort-auf-den-arger-wegen.html
Gefällt mirGefällt mir · ·


Keine Kommentare: