Sonntag, 29. Juni 2014

Christe Hart - der Tod sprach polnisch !? - dazu eine gebürtige Polin

   nachfolgendes entnommen aus Facebook, z. K. und zur Diskussion

siehe dazu auch: polen-und-dresden

KL ( KZ ) Entlassungsschein - dazu Lukas Ri ein gebürtiger Pole

*************************************************
Zu empfehlen !!!
- TOTGESCHWIEGEN -
  • Manfred Köhler und 2 anderen gefällt das.
  • Petra Elpunkt ... Meine familie war auf der flucht ... Von memel ... Die polen waren schlimmer als die russen ... So ihre worte ...
  • Roberta Crumb Polen und Tschechen...
  • Christe Hart Aber es werden immer nur die Deutschen "Verbrechen" ständig und laufend überall überdimensional dargestellt!?...
    Finde den Fehler.
    2 Std. · Gefällt mir nicht mehr · 2

        dies wurde später noch unter den Post auf Facebook geschrieben


    Yadi Schatz-Sosnowski ich denke,dass es schon gegenseitig auf beiden Seiten mit den Opfern "begliechen" wurde.aber traurig genug...auch für mich als gebürtige Polin..Politik treiibt es so immer..alles unnötig.jetzt haben wir einen gemeinsamen Feind..und einen gewaltigen.so ändern sich die Zeiten.

Keine Kommentare: