Montag, 30. Juni 2014

Frau B v d B zu Tina Wendts mail - irgendetwas stimmt da nicht...

  nachfolgendes erhalten per mail von einer Frau B v d B

****************************************

 Hallo Herr Weinmann,

wie Sie mir erzählten, ging es bei dem Vorwurf um eine Mail von einer Frau Tina Wendt, die Sie weitergeleitet hatten und in der u.a. der Holocaust geleugnet wurde.

Neugierig wie ich bin, habe ich nach dieser Frau, deren Name mir nichts sagte, gegoogelt:

Zitat aus ihrem Blog:[1]
"Verweigern SIE, Steuern an diese Verbrecher BRD GmbH zu zahlen, und unterstützen Sie keine ABZOCKE von Seiten der JUDEN mehr, dieses Pack verdient seit ÜBER 60 Jahre an an IHNEN durch die erlogene HOLOCAUST Geschichte, siehe ANNE FRANK. Es gab keine 6 Millionen Holocaust Opfer und es gab auch keinen HOLOCAUST."

http://www.psiram.com/ge/index.php/Tina_Wendt

Laut Ihren Schilderungen wurde diese Frau jedoch nicht der Volksverhetzung angeklagt. Meine Frage, ob Sie das bei den Anklagebehörden denn nicht hinterfragt haben, beantworteten Sie dahingegend, dass man dort gesagt habe, man habe die Adresse der Frau nicht, womit Sie sich offensichtlich zufrieden gaben. Für mich ergibt sich hier die Frage: Können Behörden nicht die Adresse einer Internet bekannten Holocaustleugnerin ausfindig machen?

Dieser Frau, die Ihnen eine Mail mit volksverhetzendem Inhalt geschickt hatte und sogar öffentlich im Internet den Holocaust leugnet, passiert also offensichtlich nichts, sie aber, der sie eine Mail dieser Frau weitergeleitet haben, werden dafür vor Gericht gestellt und verurteilt?

Mit Verlaub, aber irgend was stimmt doch da nicht. Die Frage, die man sich stellen muß, ist, warum diese Frau sich alles erlauben kann, ohne belangt zu werden, sie hingegen vor Gericht gestellt und verurteilt werden?

Vielleicht sollten auch Sie sich diese Frage stellen und in Zukunft etwas wählerischer bezüglich ihrer (Internet-)kontakte sein. Nicht jeder ist in Wahrheit das, was er nach außen hin vorgibt zu sein. Bei dieser Frau scheint mir solch ein Fall gegeben zu sein.

Ich kenne weitere Leute, die mich regelmäßig mit Mails mit antisemitischen Inhalten zumüllen und die sich das scheinbar auch erlauben können, ohne dafür belangt zu werden.

Eine, die es wirklich gut mit Ihnen meint, denn ich halte Sie aufgrund diverser Telefonate, die ich mit Ihnen führte, für einen guten, gottesfürchtigen Menschen, der das Gute will! Und nur das zählt!

Mit freundlichen Grüßen



B v d B
 

Keine Kommentare: