Freitag, 12. August 2016

Religiöse Hintergründe von Kindesmissbrauch, Ritualmord, Transgender-Ideologie und „heiliger“ Homosexualität


     nachfolgendes ist ein komplexes Thema, welches aber aufgearbeitet gehört, dies auch im Musterprozess, meldet Euch über den R / evolutionsausweis an.... Bezügl. Jesus, denke ich, dass da vieles verdreht und auch vermengt ist, beabsichtigt, sowie unbeabsichtigt, was ist Eure Meinung ?

siehe dazu auch: die Manipulation der "Götter" - in jedem steckt das Potential "ein Gott zu sein".... inannas-ruckkehr-treffen-am-samstag


****************************************************

Seit dem belgischen Dutroux-Skandal von 1996 und dem Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche von 2009/2010 sind immer mehr solcher Fälle bekannt geworden, während die Aufklärung kaum Fortschr…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen