Samstag, 28. April 2018

heute groß in der Rhein Zeitung: Barbara Schneider nicht willkommen in der Bad Kreuznacher CDU / die "Mahnwache Bad Xnach" und die angebl. "Reichsbürger"

                nachfolgendes von unten nach oben lesen

      der Bericht stammt von dem Hackenheimer Marian Ristow

************************************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


08:06 (vor 1 Stunde)


an Wilfried; Andreas; Menschenrechte; Menschenrechte; Wake; Bettina; BEST-GOVERNMEN.; Kanzlei; Cristian; Ralf; Maria-Theresia; Hermann; Günter; Johann; dn
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Ralf <rvossen@gmx.net>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Johann Hermann <jwh.eu94@gmail.com>;
dn 1963 <dn1963@live.de>;
Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>;
Andreas Von Hohenzollern <andreasvhohenzollern.o.cart@gmail.com>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
Menschenrechte Sürmeli <Praesidium@zeb-org.de>;
"Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>;
Bettina Lenarz <msh.ranch@gmail.com>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Kanzlei Koeppl <ra-kanzlei-koeppl@email.de>
Datum:28. April 2018 um 08:06
Betreff:Re: Mahnwache Bad Xnach
 
   heute großer Bericht in der Rhein Zeitung, wenn mich nicht alles täuscht, bin ich da mit dran "Schuld"....*denk*

    
             Bitte an Christian Alber: ich bräuchte Deinen Rat / Hilfe und den Rat von AvH, Frau Erley hab ich schonmal informiert....
                      Frage: hast Du Kontakt zu Prof. Schachtschneider ?

              
                                              Gruß !  Stefan  




Am 27. April 2018 um 20:26 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
        lest mal :-)

.....Barbara Schneider hatte ich mal besucht,

http://templerhofiben.blogspot.de/2018/04/nicht-willkommen-schneider-wechsel-zur.html

Keine Kommentare: