Montag, 30. April 2018

Dipl. med. Meißner zu "Der deutsche (?) sadopädophile Sumpf" / Kinderprostitution: Vertuschte de Maiziere (CDU) Verstrickungen von Politikern? (Kontraste, ARD)

            nachfolgendes erhalten per mail:


************************************************************************
 

Wilfried Meißner


19:39 (vor 1 Stunde)


an Andreas; thomas.demaizi.; thomas.dudzak; heiko.resch; schuebel; Hartmut; Rainer; fotografie; torsten.weil; bodo.ramelow; Kevin; Ray; Wahlkreisbüro; Lieberam; Brgitte; wiebke.esdar; sahra.wagenkne.; o.lafontaine; *Erhard; Deutscher-Stam.; Oskar.Niederma.; winkler; Marie-Luise; andreas.popp; zentrale
Warum schweigen Sie? 01.02.2018
Wie steht Dr. iur. Thomas De Maizière zu der CIA/"Scientology"-Welt-Verschwörung?  Warum schweigt er auf -am 3. August 2015 gegebene- Hinweise?


 

Am 30. April 2018 um 18:35 schrieb Andreas <andreas-hempel@arcor.de>:


Kinderprostitution: Vertuschte de Maiziere (CDU) Verstrickungen von Politikern? (Kontraste, ARD)

https://www.youtube.com/watch?v=KWiQijckYKM


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Sado-Pädophile Sumpf
Datum: Mon, 30 Apr 2018 14:37:29 +0200
Von: Powermax <powermax@gmx.com>
An: Powermax <powermax@gmx.com>


Nachderm sich zahlreiche Teilnehmer unserer emaillisten intensiv mit Kinderporno und ähnlichen Themen beschäftigt hatten
haben auch wir zu diesem Thema einiges zu vermelden. Möglicherweise wird der Inhalt einigen Eliten Kreaturen zur Verfügung gestellt.
Aber ändern wird der Bericht absolut nichts. Und warum? Es liegt an den Genen der Menschheit die seit 6000 Jahren systematisch

in Richtung "kanaanitisch-ausserirdisch" zerstört und verändert werden. Mehr im Anhang.



Der deutsche (?) sadopädophile Sumpf
 Die Stimmen lassen sich nicht verstummen, daher scheint doch etwas dran zu sein! Deutsche Spitzenpolitiker vergewaltigen, misshandeln und foltern Kinder - Zeugen werden beseitigt. Man sollte vor allem den deutschen Bundespräsidenten Steinmeier zu diesen Thema "Kinderpädophilie" befragen.
Und die Täter werden – für uns nicht überraschend - von höchsten Polizei und Justizbehörden geschützt. Bis auf unsere Kommentare und Erklärungen findet man das Thema – bis auf pikante politisch nicht korrekte Details - auch im Internet. Da auch ein Grossteil der Deutschen (und Österreicher) leider auch nicht mehr  Lesen oder Schreiben kann (bewusste Verdummung)   versuchen wir mit Korrekturen und einer lesbaren pdf Datei dieses Thema aus dem Internet mit unseren Hinweisen aufzuarbeiten. Aber: Nobody is perfekt. 

Keine Kommentare: