Donnerstag, 22. September 2016

angebl. Dipl. Ing. über Flüchtlinge, Bunkerbau und Deutschlands Zukunft

      nachfolgendes entnommen aus Facebook, wer kann zu den Aussagen im Video etwas sagen ?

           siehe / höre dazu auch, erhalten von Freddy Ertel

bereiten sich die "Eliten" besser wohl: Gauner, Lumpen und Hallunken Bunker vor ?

               Nachtrag, Kommentar entnommen aus Facebook

 Holger Lamprecht Bunkerbau kann ich bestätigen da vieles in Dokus gezeigt wurde aber getarnt da ging es zum Beispiel das man Städte unter der Erde bauen wolle und wie man da dann Sonnenlicht runter bekommt und die haben gezeigt wie nahe New York unterirdische gebaut wurde mit fetten Tunneln und jetzt ergibt es einen Sinn und wie dreist die waren dies so zu verpacken! !

Holger Lamprecht
Holger Lamprecht Aber den Rest in diesen Video alleine schon wie der spricht !!
Daher kann ich es mir nicht vorstellen !!
Aber auch warum in Berlin Bunker gebaut werden sollen!!
Jeder Endbahnhof im Berliner U-Bahn System hat einen Bunker der bis zu 20 Etagen tief ist das weiss ich deshalb da mein Erzeuger früher bei der BVG gearbeitet hat und der dies mit eigenen Augen gesehen hat!!

dazu auch dies auf dieser Seite: christ-michael.org/das-gesicht-des-antichristen

********************************************************

Aufgepaßt Ihr Lieben !!! Das ist keine Spinnerei !!! Anschauen !!!!
Anhalten und den Text vollständig lesen !!!

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen