Mittwoch, 21. September 2016

Stefan König: Ihr habt Kontakt zu einem Staatsanwalt ?? ...jo wir haben auch einen Polizeibeamten mit Amtsausweis :-)

        ein Auszug aus einer FB Unterhaltnng, zu nachfolgendem siehe auch, sprecht auch mal mit Eurer Polizei vor Ort drüber:
Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter, Bild eines Polizisten in Uniform

Vorstand der Polizeigewerkschaft bestätigt Rechtslage

"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist

der ehem. Polizist Stephane Simon spricht über die Bananenrepublik Deutschland

Polizei - die Bedeutung und deren Aufgabe

**********************************************************

 Stefan Konig Ihr habt Kontakt zu nem Staatsanwalt?? und was sagt der zu alledem???

Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann am besten anrufen :-)
Stefan G. Weinmann
Stefan Konig
Stefan Konig Werde ich dann mal tun 😉
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann gib mal Rückmeldung..., sprich auch mal mit Marcus Metzner dem Polizeibeamten :-) Anja Schwarz wollte mit Ihm auch mal tel., wenn ich mich richtig entsinne
Stefan Konig
Stefan Konig und diesen Bullen kann man einfach so anrufen ok werd ich dann mal tun 😃
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Stefan Konig das ist ein Staatsbeamter !! :-)
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann haste seine Nummer ?
Stefan Konig
Stefan Konig Es gibt doch keinen Staat BRD daher wenn überhaupt ist er Bediensteter... der Verwaltung BRID
Stefan Konig
Stefan Konig Nein hab ich nicht
Stefan G. Weinmann
Stefan Konig
Stefan Konig Na das ist was anderes dann ist er ja wirklich einer und hat nen echten Beamtenausweis nebst Bestallungsurkunde
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Stefan Konig Bitte teile es Ihm mit und hilf Ihm bei der Amtsausübung :-)
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann dazu das hier: eine Info von der AfD http://templerhofiben.blogspot.de/.../afd-kreisverband...

templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Der gute Herr soll mal einen Friedensvertrag machen. Er ist der einzig legitime Nachfolger des Kaisers der das könnte! Warum macht er keinen? Stellt Euch mal die Frage.

Excalibur hat gesagt…

gib Deine persönliche Friedenserklärung auf dem R / evolutionsausweis ab, evtl. schreibste noch einen Kommentar dazu, oder auf einem Beiblatt