Freitag, 30. September 2016

Detlef Norbert Adf Ledermann: der Papst Erlass - Die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten (BIZ) müssen dem Volke übergeben werden...

      entnommen aus der FB Seite eines neuen FB Freundes, nehmt diesbezügl. auch mal Kontakt zur JOH auf, hier könnt Ihr Euch kostenlos anmelden, legt evtl. ein paar Briefmarken bei, damit die JOH dies Euch auch bestätigt, einen Vordruck zur Anmeldung findet Ihr hier:


Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

   sprecht auch Euren Pfarrer vor Ort drauf an. Ich selbst sprach vor einigen Tagen mit dem Hackenheimer Pfarrer darüber, ich hatte das Gefühl, das war für Ihn neu..., hier ein Post von der JOH zum Papsterlass

PB Marketing zum Papsterlass - Aufhebung der Immunität von Richtern
 

************************************************


Die Banken wurden enteignet und dem Volk zurückgeführt. Die Strohmannkonten (BIZ) müssen dem Volke übergeben werden gemäss Motu Propio 11. Sept. 2013, alle Richter, Staatsanwälte und Politikerhaben ihre Imunität verloren.

Seit dem 1. September 2013 ist dieser Erlass von Papst Franziskus in Kraft. Ein Motu Proprio (Lat.: aus eigenem Beweggrund, selbst veranlasst) ist ein…
removetheveil.net

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kann man alles den Bankster mitteilen -- schönen dank sagen die dann !!, interessiert uns nicht...!! den das system ist der urheber des ganzen und die hängen alle zusammen ,,,,

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

hast Du Dich denn schon als BRD Personal abgemeldet und mal mit der JOH und Deinem Pfarrer vor Ort darüber gesprochen !?

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

neulich fragte ich den FB Freund Christian Hoffmann danach, Er meinte auch der Papsterlass wäre real

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

eben tel. ich mit Peter Pawlak..., Er meinte auch der Papsterlass wäre real....

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

Christian Hoffmann ist ein Nachfahre von Martin Luther, so zumindest seine Aussage. Er sagt auch Er wäre es selbst gewesen, allerdings hätte Er damals nicht erkannt, dass wesentliche Schriften bei der Bibelübersetzung fehlten

ERley hat gesagt…


Den LInk vom Papst konnte ich nicht öffnen. er wurde geblockt.

Wir denken, dass der Link, den du aufrufen möchtest, schadhaft ist. Dieser wurde zu deiner Sicherheit geblockt.

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

sprechen Sie diesbezügl. mit "Herrn Rothschild" Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

heute rief mich ein IT Unternehmer aus Mitteldeutschland an, Er geht auch davon aus, dass der Papsterlass reell ist

Excalibur hat gesagt…

Annette Frühauf meint auch, dass es diese Strohmannkonten gibt

Excalibur hat gesagt…

gestern Abend tel. ich längere Zeit mit Berthold Michel, Er geht auch davon aus, dass der Papsterlass real ist..., ich bat Ihn u. a. diesbezüglich auch Kontakt zu G. Koch GOLDRING aufzunehmen, Er wohnt eh in seiner Nähe