Montag, 19. September 2016

Sven Kast will seinen Personalausweis loswerden und kostenlos einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis

           nachfolgend eine FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund, zur Erinnerung:

   "wir sind das Volk": Dienstanweisung an Angela Merkel - kostenlos korrekte Ausweise

************************************************************
  • Sven Kast

    Hallo Stefan ich wollte mich gerne mal erkundigen wie ich am schnellsten meinen Ausweis abgegeben kann und mir den gültigen und richtigen Ausweis beantragen kann. Gibt es hierzu Unterlagen was man alles benötigt ? Liebe grüße Sven
  • Stefan G. Weinmann
    11:35
    Stefan G. Weinmann

    Hallo Sven, am besten wir gehen da gemeinsam vor und fordern kostenlos korrekte Ausweise.., ich schicke Dir gleich mal einen Link, Gruß ! Stefan
  • Stefan G. Weinmann
    11:37
    Stefan G. Weinmann

    evtl. sprichst Du auch mal mit unserer VG Verwaltung in Bad Kreuznach http://templerhofiben.blogspot.de/2016/07/abmeldung-als-brd-personal-vordrucke.html
  • Sven Kast
    11:41
    Sven Kast

    Ich wohne nichtlineare Bad Kreuznach deswegen habe ich nachgefragt.
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)
  • Stefan G. Weinmann
    11:52
    Stefan G. Weinmann

    alles klar, wo kommst Du her ? Die VG kannste trotzdem mal anrufen, damit die wach werden :-)
  • Sven Kast
    11:57
    Sven Kast

    Ich komme aus Baden Württemberg bei offenburg
  • Stefan G. Weinmann
    11:57
    Stefan G. Weinmann

    ah okay...
    klick auch mal Janina Reinig an
  • Sven Kast
    11:58
  • Stefan G. Weinmann
    11:59
    Stefan G. Weinmann

    kann man Deine Frage evtl. veröffentlichen, sicher haben andere ähnliche Fragen..., wie denkst Du über die Vordrucke ?
  • Sven Kast
    11:59
    Sven Kast

    Gerne kannst du sie veröffentlichen.
    In wie fern meinst du das mit wie ich über die Vordrucke denke??
  • Stefan G. Weinmann
    12:16
    Stefan G. Weinmann

    ...naja was Du davon hälst...., von der Vorgehensweise
  • Sven Kast
    12:20
    Sven Kast

    Finde ich eine sehr gute Idee
  • Stefan G. Weinmann
    14:16
    Stefan G. Weinmann

    Hallo Sven, ich stelle unsere Unterhaltung mal online, okay ?

Keine Kommentare: