Montag, 26. September 2016

Natalie, Deutsche gem. RuStaG fordert einen kostenlosen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis und den korrekten Eintrag Ihrer Staatsangehörigkeit im Melderegister

     nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit Natalie, Natalie ist Mama und hat zwei kleine Kinder..., nen Mann hat Sie auch noch, wenn ich richtig informiert bin. Ein Bild wollte Sie noch nachreichen.

bezügl. Distanzierung von der BRD und Schadensersatzansprüchen, nimmt Sie hierauf Bezug:
distanzierung-von-der-brd-und-deren-nazi-gesetzen 

bezügl. Deutschmann nimmt Sie hierauf Bezug, Sie hat Ihn nun auch geblockt
facebook-freunde-loschen-und-strafantrag-stellen

für Natalie gelten nun staatliche Gesetze und Pflichten, vorsichtshalber frage ich Sie nochmal, ob Sie Staatsanwalt Dr. Leimbrock anerkennt, sowie Marcus Metzner staatl. Polizeibeamter

Nachtrag: gestern mittag tel. ich nochmal mit Natalie, während unseres Gespräches wurde Sie abgehört, von Ihrem Sohn, der wollte wissen mit wem Sie tel. ..., mit einer Frau oder einem Mann..., haha lustig was..., dann bekam ich mit, dass der kleine Mann ein Problem hatte mit ner kleinen Katze die unter die Heizung geklettert ist und nicht mehr rauswill... :-)

zu Staatsanwalt Dr. Leimbrock, Ihn erkennt Sie an als Staatsanwalt vom Deutschen Reich.., mit Ihm wollte Sie mal Kontakt aufnehmen, u. a. wegen dem Besuch vom Gerichtsvollzieher, der Sie auspressen wollte mit Angestellten der Firma POLIZEI

ich bat Sie auch Kontakt aufzunehmen zu unserer VG Verwaltung wegen korrekten Ausweisen, evtl. spricht Sie auch mal mit Marcus Metzner

bei der JOH wollte Sie auch mal anrufen und sich dort kostenlos anmelden, so verstand ich Sie..., hier - bei der JOH als Dachverband - ist Sie nun entsprechend der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD steuerpflichtig und verpflichtet Herrn Dr. Dhonau zu helfen bei der Abwicklung der BRD
    
BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

****************************************************

Nata Lie
Ja ok.
Ja des schreiben mit der distanzierung von brd mit.schadensersatzanspruch rückwirkend bis zur geburtsurkunde.
Find das voll gut
Such dann morgen ein passbild raus. Schick ich dir dann davon ne kopie? Steht da ja auf dem schreiben mit drauf
Mach das mal, wenn du magst kannst dich danach ja nochmal melden.
Der deutschmann schreibt mir irgendwas mit BRiD 2099 und fragt nach meiner meinung dazu, weiss gar nicht was der meint


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Denke dieser Deutschmann meinte, das die Amis den Besetzungsstatus verlängert haben. Bis 2099. Ein Schlag ins Gesicht für uns Deutsche..

Excalibur hat gesagt…

wenn jeder so rumquatscht, nimm mal Kontakt zu Ihm auf, Er soll bei den Lösungen mitmachen und sprich mal mit Herrn Zillmann von der VG Verwaltung Bad Kreuznach

uwe88kuhnt@gmail.com hat gesagt…

hochinteressant,wie kann man telefonisch kontakt zu euch aufnehmen???beschäftige mich ebenfalls mit dem ausstieg aus dieser staatsillusion,natürliche person usw.
habe kontakte zu friedensvertrag.org und exil-regierung DR.
freue mich über eure antworten...
gruss uwe aus panketal

Excalibur hat gesagt…

wir haben ja einen Kooperationsvertrag mit der Polizei, Du kannst Dich an jede Polizeidienststelle damit wenden, sprich auch mal mit unserer VG Verwaltung und unterstütze unseren VG Bürgermeister Peter Frey, sprich auch mal mit Landrat Diel, dem Polizeibeamten Marcus Metzner, Staatsanwalt Dr. Leimbrock und Julia Klöckner, meine Tel. Nr. ist: 0671 / 8959701 Nimm auch mal Kontakt zur JOH auf und Ralf Mauring wegen der Vereinbarung zur Abwicklung der Staatssimulation BRD, Natalie kannst ja über FB kontaktieren

Anonym hat gesagt…

Seit wann kooperiert die Wortmarke und Firma "Polizei" mit Menschen??!Und seit wann jede Polizeidienststelle?

Excalibur hat gesagt…

sprich mal mit dem Polizeibeamten Marcus Metzner und dem Staatsanwalt Dr. Leimbrock aus Bad Kreuznach, sowie mit Deiner Polizeidienststelle vor Ort, betrachte Sie als Menschen, dann behandeln sie Dich - evtl. - auch so, hilf Ihnen aus dem BRD System rauszukommen, mache Sie zu vorbildlichen Staatsangehörigen :-) http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/evolutionsausweis-die-polizei-das.html