Dienstag, 20. September 2016

Antwortschreiben für einen BRD Scheingerichtsvollzieher!

   zu nachfolgendem: meiner Meinung nach ist dies Betrug und Amtsanmassung - Aktionen vom Gerichtsvollzieher -, meldet Euch ab als BRD Personal und helft mit, dass unser Rechtstaat voll handlungsfähig wird

                                 siehe dazu auch:

  Natalie hatte Besuch vom Gerichtsvollzieher und will ihn nun anzeigen wegen Amtsanmassung und Betrug, Hausfriedensbruch, etc.

*******************************************************



3435 Aufrufe
Thomas WolfAbonnieren
12 Std. ·
Antwortschreiben für einen BRD Scheingerichtsvollzieher!😂


Stefan G. Weinmann meiner Meinung nach ist das Betrug...

Kommentare:

  1. Der "Gerichtsvollzieher", welcher sich mit einem DIENSTAUSWEIS legitimieren möchte hat keinerlei hoheitliche Rechte! Er handelt und haftet definitiv als Privatperson. Siehe unter anderem Gerichtsvollzieherordnun (GVO). Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er handelt als Betrüger..., sämtl. Gerichtsvollzieher gehören hinter Gitter, es sei denn Sie helfen Dr. Dhonau bei der Abwicklung der BRD

      Löschen