Montag, 5. August 2013

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: wie sieht die gewinnbare, positive Welt aus - bzw. wie könnte Sie aussehen

best-government.org

  nachfolgendes ist entnommen aus der HP von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl - Ihn sowie seinen Zwillingsbruder kenne ich persönlich, seinen Zwillingsbruder H. Koeppl
www.fm-tv.net, lernte ich zuerst kennen, scheinbar hatte Dr. rer. pol. J. B. Koeppl aus Sicherheitsgründen seine Adresse angegeben gehabt :-) , so dass ich H. Koeppl auffand als ich die angegebene Adresse aufsuchte -

   hier ein Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl über eine Bilderberger Geheimkonferenz

                                                      siehe auch:

 die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung



Auszug:                               Wie sieht die

gewinnbare, positive Welt

aus?

WELCHE WELT KÖNNTE MAN ERREICHEN -
wenn sich die politisch Fähigen durchsetzen sollten?



A

Eine Sozial weit abgesichertere Lebensweise für jeden!

B

Der künftige, moderne Arbeitsmarkt wird ein stabiler Nachfragermarkt sein. Der einzelne Mensch ist  in seinen vielfältigen Wirkungsebenen dabei und endlich geschätzt. Künftig betrachtet Mitmenschen wie "Orchester-Mitspieler", die „unterschiedliche Vor- und Nachteile“ mitbringen, man diese aber zu einem "Grossen Ganzen" bzw. zu einer "berauschenden Musik" formt. Nur ein gewisser Typus wird diese Gemeinschaft verlassen müssen. Sie lernen diesen in unseren qualifizierten Ausbildungen ausgiebig kennen. Er ist weit gefährlicher als alles andere im Leben. Er hat letztlich in der Tiefe die grossen Sorgen des Lebens ausgelöst. Hinzutreten hohe Grade von Automatisierungen: Roboter haben große Bereiche des bisherigen Arbeiterlebens verdrängt.

C
Neuartige, den Massen bis dato nicht bekannte Technologien, geschickt von der Grossindustrie in den Patentämtern und sonst wo bis heute geheim gehalten  bzw. in fataler Weise "aufgekauft und abgewürgt" (das bestätigte uns u.a. ein deutscher Patentamtspräsident), wurden endlich „aufgedeckt“ und führen mit zu einem enormen Wirtschaftswachstum. Ein "weltweiter Sturm auf die Patentämter" hat davor eingesetzt. Hässliche Überlandleitungen und Atommeiler, kadmiumgetränkte Solarflächen, rückschrittliche Technologien wie Windräder verunstalten nicht mehr die Landschaften. Neue, lautlose Schnellbahnen rauschen dagegen über die Länder und sind kostenlos für jeden Bürger zu benützen. Dasselbe gilt überall, auch in der See- und Luftfahrt. Die Finanzierungen gelingen über eine sozial effektiver gewordene Gesellschaft, die eine obige, kluge Roboterindustrie geschaffen hat. Denn Roboter zahlen Steuern an das Sozialwesen, an den Staat, der zudem das Geld effektiver und zum langfristigen Vorteil für die Gesellschaft ausgibt.

D
Die NATUR hat VORRANG vor der TECHNIK & WIRTSCHAFT:
Nicht wenige Bürger aus allen Städten - jetzt mehr naturverliebt – strömen wieder ein in die natürlichere Bauernlandschaft  ein und helfen den  Bauern mit auf die Beine. In der freien Natur erleben sie eine  gemütliche, vom Leistungsdruck befreite Szenerie. Die Bauern haben wieder die Arbeitskräfte auf den Höfen, und nicht nur Maschinen – und das unter Produktion gesunder Lebensmitteln. Die Biowelle, eine fadenscheinige, ist vergessen. Der natürliche Bauernstand als Produzent der echten Natur auf der Basis der "Dreifelderwirtschaft u. Achtfrüchtefolge" blüht auf. Die gefährlichen „Industrie- und Chemiebauern“ sind verboten und auch verschwunden. Die Arbeitslosenzahlen sinken alleine durch diesen einen Schritt enorm. Und die Krankheitskosten noch gewaltiger.

E
Die meisten medizinischen Bereiche verdienen jetzt an der volkswirtschaftlichen Gesundheit - und nicht mehr "am bisherigen System der Krankheiten". Dass man bislang an der Krankheit so kräftig verdiente, dieses makabere Spiel hat ausgedient.
F
Die Zinswirtschaft ist ebenso abgeschafft. Mit ihr dann die grenzenlos versteckt bis offen manipulierbaren Börsen, vor allem diese Hedgefonds, die privaten Ratingsagenturen mit ihrer unseligen Macht, ganze Nationen wie 2015 in die Tiefe zu reissen. Wer Geld besitzt, der verdient nur noch an sinnvollen Firmen- bzw. Geschäfts-Beteiligungen. Und er wird damit  still und heimlich gezwungen, ökonomisch-verantwortlich zum langfristigen Vorteil für Alle zu handeln.
Es geht zu wie auf einem „riesigen, sehr erfolgversprechend gesteuerten Windjammer“: Alle für einen, einer für Alle!




Die positiven Konsequenzen:


Die Bürger bekommen das Vielfache des heutigen Einkommen, der Freizeit u. Sozialsicherungen. Naive Ideen wie „Grundeinkommen“ haben ausgedient. Jeder arbeitet gemäß den sinnvollen Anreizen und seinen Veranlagungen mit, Faulheit wird nicht belohnt, nur echte Krankheit führt zu Entschuldigungen.
Die kleinen Städte und Dörfer formieren sich wieder zu qualitativeren, kunstvolleren Lebenszentren, in der sich ebenso wie in den Megastädten zeitgenössische, menschliche, unverzichtbare Tugenden & Kultur abspielen. Der gebildete Mensch ist nicht mehr gezwungen, in die Ballungsgebiete zu ziehen.
Die Architektur erfährt ebenso neue Formen, die mit den aristokratischen, vergangenen Baustilen teilweise mithalten können. Die Individualität breitet sich um den gesamten Erdball aus. Die ästhetische Mode ist Vorbild für die kommenden Epochen. Auch Entstressung, Lebens-Faszination sind  Wirklichkeit geworden. Die hässlichen Einheitsbauten einer angeblich „globalen Weltanschauung“ sind verbannt, abgerissen oder in ihren Fassaden verschönert worden und individuell die jeweiligen Heimatzonen vertretend.

DAS  IST ALLERDINGS NOCH EIN WUNSCHTRAUM –
ein allerdings  gewinnbarer!

Keine Kommentare: