Donnerstag, 12. September 2013

Dipl. Med. Meißner an den Chefarzt Dr. med. Hans-Ludwig Kröber Institut für Forensische Psychiatrie bezügl. Transparenz seiner psychiatrischen Begutachtungen

         nachfolgendes von unten nach oben lesen

******************************************

Sehr geehrter Herr Dipl. Med. Meißner,

nichts ich hatte das gerade im Zwischenspeicher als ich Ihre mail öffnete, Ihre Anfrage an Herrn Dr. Kröber werde ich noch veröffentlichen um die Transparenz zu erhöhen....

Hier noch was aktuelles zur anstehenden Bundestagswahl, diesbezügl. tel. ich vorhin auch mit der VG-Verwaltung und Kreisverwaltung Bad Kreuznach  http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/brd-wahlen-absagen-argo-verlag.html

                         beste Grüße und vielen Dank für Ihre Arbeit !  Stefan W.  www.stefan-weinmann.de


Am 12. September 2013 12:07 schrieb V B L <sekr.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>:

Sehr geehrter Herr Winmann,
was hat das mit meiner E- Post zu tun?
Mit frdl. Grüßen
W. Meißner
W. Meißner


Am 12. September 2013 11:51 schrieb Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
  Danke Herr Dipl. Med. Meißner, dies z. K. Robert Mario aus Öster Reich bedankt sich für die Aufnahme im großen Deutschen Reich :-) http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/robert-mario-thurnhofer-aus-oster-reich.html
                        Gruß !  Stefan W.


Am 12. September 2013 11:41 schrieb V B L <sekr.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>:
Deutsches Institut
für Totalitarismusabwehr
Dipl.- Med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie, Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel. 0170 1143 471
03671 52 89 32
Saalfeld, den 12.09.2013

Herrn
Chefarzt Dr. med. Hans-Ludwig Kröber

Institut für Forensische Psychiatrie

Charité – Universitätsmedizin Berlin

Oranienburger Straße 285
13437 Berlin
Fax (derzeit dysfunktional?): 030 8445 1440

 

 

Betrifft: Erinnerung u.a.: Transparenz bei Ihren psychiatrischen Begutachtungen?
Sehr geehrter Herr Kröber,
auf meine Bitte vom 06.08.2013, sich kurz zu äußern zu der Frage, ob Sie Probanden eine komplette Videografie des Explorationsgespräches / der primären Datenerhebung erlauben (werden) mit Dokumentation auch Ihres konkreten Verhaltens (verbal, nonverbal) dabei, haben Sie bis heute nicht reagiert.
Meiner Überzeugung zufolge steht Ihr Schweigen nicht im Einklang mit der geforderten – in der Berufsordnung verlangten – Kollegialität und auch nicht mit den Anforderungen an einen Professor und Lehrstuhlinhaber, der ein öffentlich Bekennender zu sein hätte. Womöglich scheuen Sie sich auch, moderne Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität Ihrer Berufstätigkeit –im Interesse der Sicherheit von Patienten bzw. Probanden - zu nutzen. Bezüglich der öffentlich erörterten Fälle Postel und Mollath teile ich Ihnen noch mit:
1. Mir liegt kein Dokument vor, demzufolge jemand sich mit wichtigen Differenzierungs-Fragen (Narzißmus/ maligner Narzißmus/ Psychopathie/ Soziopathie /  Über-Ich-Pathologie/ Gewissenlosigkeit/ Amoralität…) befaßt hat.
2.  Bezüglich des Falls Mollath gebe ich Ihnen Einblick in den Wortlaut der  Sie und andere betreffenden Strafanzeige vom 27.06.2013:
Mit frdl.  Grüßen


Dipl. med. Wilfried Meißner

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: V B L <sekr.totalitarismusabwehr.brd@googlemail.com>
Datum: 6. August 2013 21:11
Betreff: Prof. KRÖBER, Charité Berlin. Transparenz bei Ihren psychiatrischen Begutachtungen?
An: hans-ludwig.kroeber@charite.de
Cc:


Deutsches Institut
für Totalitarismusabwehr
Dipl.- Med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie, Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel. 0170 1143 471
03671 52 89 32
Saalfeld, den 06.08.2013

Herrn
Chefarzt Dr. med. Hans-Ludwig Kröber

Institut für Forensische Psychiatrie

Charité – Universitätsmedizin Berlin

Oranienburger Straße 285
13437 Berlin
Fax: 030 8445 1440

 

 

Betrifft: Transparenz bei Ihren psychiatrischen Begutachtungen?
Sehr geehrter Herr Professor Kröber,
ich las das  Interview bei Telepolis[1] und sah nun auch  Ihren Auftritt in der Sendung bei Maischberger[2].
Auf beides möchte  ich demnächst zurück kommen.
Vorab möchte ich lediglich von Ihnen wissen, ob Sie Probanden eine komplette Videografie des Explorationsgespräches / der primären Datenerhebung erlauben (werden) mit Dokumentation auch Ihres konkreten Verhaltens (verbal, nonverbal) dabei.
Für eine kurze Äußerung wäre ich dankbar.
Mit frdl. kollegialen Grüßen


Dipl. med. Wilfried Meißner
PS:
1.  Meine Bayreuther Transparenz-Initiative von 2005 (vgl. HAUSNER K.) füge ich der E- Post an.
2.  Bitte unterlassen Sie es, psychiatrisierende Erwägungen (z.B. Ihre Phantasien, die seelischen Hintergründe meiner Aktivitäten betreffend) anderen gegenüber zu äußern. Es stünde Ihnen nicht zu.

Keine Kommentare: