Dienstag, 10. September 2013

Freitag der 13 - wird zum Glückstag !? Tanz der R/evolution vor dem Reichstag - die Königskinder von Atlantis

  zu Freitag dem 13. das hier, die Templer & Jacques_de_Molay

ich meine Gerhard Burde vom Sternentorverlag - Video: die Königskinder von Atlantis - hätte mir neulich mitgeteilt, dass Jaques de Molay eine Inkarnation Jesu war, Gerhard Burde vermutet, dass Jesus damals nach Frankreich flüchtete und Kinder hatte, Andreas Röth den ich gestern das erste mal in Wöllstein besuchte, geht auch davon aus, dass Jesus Kinder hatte, diese würden mit den "heiligen Gral" bilden, also die Blutlinie Jesu, evtl. gehört Prinz Michael Salm zu Salm aus Wallhausen auch dazu, zumindest weitläufig

13. September 2013 ab 11.00 Uhr vor dem Reichstag: Tanz der R/evolution

  evtl. hält der Herr Pastor Gauck dann seine von Herrn Dipl. Med. Meißner geschriebene Abschiedsrede und entgeht damit seiner Verhaftung :-)
 verabschiedung-von-bundesprasident-gauck

Karma Sing zur geplanten Veranstaltung von Heike Hansen
terragermania.com/achtung-falle-info-zur-aktion-am-13-09-2013

2 Kommentare:

Prometheus141 hat gesagt…

Jaques de Molay = 148
nun ja, ein Doppeljesus?
In Amerika gibt es eine Statistik wo steht, dass es 3 Millionen gibt, die meinen sie wären Jesus, also das kann es ja wohl nicht sein?

Excalibur hat gesagt…

naja Jaques de Molay ist ja nicht irgendwer und Gerhard Burde sicher auch nicht irgendwer...