bevor ich gestern die Walhalla aufsuchte war ich bei G. Koch patentrezept.de anschl. traf ich mich mit G. Skwara - ehem. Reichsgeneraladministrator -, wir sind der Meinung bei dem "Reichsgedanke" geht es in erster Linie um die geistige Grundhaltung und nicht um einen Nationalstaat„Möchte Walhalla förderlich sein der Erstarkung und der Vermehrung deutschen Sinnes! Möchten alle Deutschen, welchen Stammes sie auch seien, immer fühlen, dass sie ein gemeinsames Vaterland haben, ein Vaterland auf das sie stolz sein können, und jeder trage bei, soviel er vermag, zu dessen Verherrlichung.“
G. Skwara sagte der Weg aus dem Schlamassel führt über die Mystik - der Hinwendung zum göttlichen, bezügl. Veränderungen in der "Realität" herbeizuführen, meinte Er auch, wäre es am klügsten und sinnvollsten eine Bewegung auszulösen, siehe dazu auch:
die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung
auf dem Parkplatz vor der Walhalla unterhielt ich mich eine Weile mit der Parkplatzwächterin, diese sprach ich auf die Bundestagswahl an, Sie meinte auch, wen soll man denn da wählen, ich sagte Sie soll sich bei der BRD abmelden und sich zu Ihrem Rechtsstaat bekennen, wählbar wäre momentan nur die MPD, ich übergab Ihr die Proklamation ans Bundeskanzleramt von meiner Mama, mit dieser soll Sie auf die Meldebehörde gehen und sich einen korrekten kostenlosen Ausweis besorgen, ebenso gab ich Ihr ne Visitenkarte von der Bürgergemeinde Siegerland mit einem Verweis auf meine HP. Auf den Papsterlass kam ich auch zu sprechen, Sie erwähnte, dass Sie vor kurzem in Rom war, Sie hätte da gar kein gutes Gefühl gehabt beim Besuch des Vatikans, die Frau war sehr interessiert..., den Mann oben in der Walhalla, gab ich auch ne Visitenkarte und sagte Ihm Er möge sich mit der Parkplatzwächetrin unterhalten, da ich keine Lust hatte alles nochmal zu erzählen....., also war wirklich sehr schön, auch das Örtchen Donaustauf..., die Aussicht, etc. ....
die Walhalla:
3 Kommentare:
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Wieder-ein-Absturz-Kommen-jetzt-Gelaender-auf-der-Walhalla-;art1172,194960
seyd gegrüesst herr weinemann
ich bitte sie höflichst, sich mit meiner einem in verbindung zu setzen. ich hätte da ein paar fragen bezüglich der kleinen friederike.
weiteres, wenn wir nicht ganz so öffentlich parlieren.
gruß aus der burgruine
p.s. ginsterburg@freenet.de
Kommentar veröffentlichen