Freitag, 13. September 2013

Monitor: geheime Absprachen & Schiedsgerichte gegen Menschen - Franziska Keller Bündnis 90 / die Grünen fürs Deutsche Reich !?

7.50 min. die BRD als Interessenvertetung der Firmen, evt. ist Franziska Keller B´90/die Grünen MdEP noch nicht aufgefallen, dass die BRD auch ne Firma ist....

         Videobeitrag hier: geheimes-recht-grokonzerne.....

wenn Franziska Keller es ehrlich meint, wovon man ausgehen könnte, müsste Sie sich für die Menschen / für das Deutsche Reich §1 BGB einsetzen, oder ?

 hab gerade mal in Ihrem Büro angerufen und auf die Staatsfrage hingewiesen, am Telefon hatte ich Anna Kutike ( ? )..., die arme Frau war etwas perplex..., hab Sie auf meine HP www.stefan-weinmann.de verwiesen, Sie sagte Sie würde es sich mal ansehen, hier der Link zur HP ska-keller.de/de/

Grünes Europabüro Sachsen-Anhalt Kleiner Berlin 2
06108 Halle (Saale)
Tel: +49 (0) 345 67 84 20 62


                                                         dazu Gregor Gysi:

                          

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieso ist die BRD eine Firma? Wegen dieser komischen Liste einer amerikanischen Auskunftei, in der jeder aufgeführt wird, der irgendwie als Kunde in Frage kommmen könnte?

In dieser Liste stehen auch das Weiße Haus, CIA, FBI, die UNO, der Internationale Strafgerichtshof in den Haag, sowie sämtliche Ministerien in Österreich und in der Schweiz. Sind das alles Firmen?

Excalibur hat gesagt…

naja ein Staat ist es jedenfalls nicht..., und wie Du hörst vertritt die BRD auch nicht die Interessen der Menschen