Montag, 23. September 2013

Peter Neuhaus zur Bundestagswahl - ....der nächste Schachzug wird sein, wenn das Wunder ausbleibt, Enteignung der Bürger


   zu nachfolgendem, deswegen war ich am Samstag u. a. bei der JOH

Besuch bei der JOH - Zusammenschluss - "Musterprozesss"

der nächste Schachzug wird sein, wenn das Wunder ausbleibt, Enteignung der Bürger, Vernichtung der Privatkonten, also dein Geld, welches noch bei einer Bank liegt ist in kürze weg, holt es ab, solange es noch geht, siehe Zypern, siehe Griechenland, es waren nur Versuche, wie das Volk reagiert und wie man dann handeln kann.
Danach werden sie das Bargeld abschaffen, sodass die totale Kontrolle da wäre, jeder Cent ist dann kontrollierbar, jderzeit kann man feststellen, wo du warst und was du machst und ganz so nebenbei werden sie den Menschen einen Chip einpflanzen, wo alles drauf ist, Geld, Versicherung... Dieses ist bekannt, nur keiner kann es glauben, also lieber nicht drüber nachdenken, oder? Der Weg ist frei, für all diese Schweinereien.
Man kann aber immer noch etwas ändern, denn für mich stirbt die Hoffnung zuletzt, wenn alle, wie schon des öfteren aufgerufen wurde zur Bank gehen und alles abheben, dann haben sie ein Problem, wenn sich alle verbinden, dann haben sie ein Problem. Ich habe diesbezüglich mal einen Finanzbeamten gefragt, da wir ja alle in einem Boot sitzen und sie schnell mit Pfändungen dabei sind, wie er denn reagieren würde, wenn er sein eigenes Haus pfänden muss, da schaute er nur blöd, so soll es kommen, es ist wie immer, zusammenhalt des Volkes, vorbereiten und reagieren. Was willst du als Einzelner machen, wenn sie ihr Ding durch ziehen? Nichts. Was aber können sie machen, wenn das Volk wach wird? Wenn sie alle zusammen stehen, dann wird es schwierig, nur da bleibt die Frage, wird das Volk zusammen stehen oder werden sie sich weiter gegenseitig das Leben schwer machen? Das bleibt eben die große Unbekannte.
Das sind alles nur Tipps, jeder möge so handeln, wie er / sie mag.
Genießt die Zeit, es wird bald heftig, bleibt bei euch und vor allem bleibt friedvoll und liebevoll, es ist der Weg.

Keine Kommentare: