Dienstag, 17. September 2013

Theodor Turan in der Türkei geboren: Lang lebe die Souveränität auf deutschem Boden des Deutschen Reiches 1871..........

                  nachfolgendes entnommen aus der FB Seite des neuen FB Freundes Theodor Turan, dies schrieb Er als Kommentar neben das Bild:
Theodor Turan Lang lebe die Souveränität auf deutschem Boden des Deutschen Reiches 1871 in den Grenzen von 1914 und Gott beschütze die deutsche und europäische Bevölkerung vom Schein und Pseudostaat BRD und deren NS-Ideologie.
11. August um 21:24 · Gefällt mir nicht mehr · 5

                           dies entnommen aus einer FB Unterhaltung:
 
  • Stefan G. Weinmann
    Danke lieber Theodor, das ist ja interessant mit Dir, bist Du gebürtiger Türke ? Darf ich etwas Reklame für Dich auf meinem Blog machen ? LG ! Stefan
  • Montag
  • Theodor Turan
    Hallo Stefan, ich bin zwar in der Türkei geboren bin aber Syro-Aramäer. Selbstverständlich kannst Du Reklame machen. Bis danne und auf eine gute und vertrauensvolle kommunilation.
____________________________________________________________
geteilt von der FB Seite des neuen FB Freundes Theodor Turan
  • Welfing Gropp Der Deutsche Reichsadler, auf Anordnung S.M. kaiser Wilhelm II. neu gestaltet von Hugo Ströhl. Bemerkenswert ist, daß der Adler ohne Schild - oben - in das Innere einer Bienenwabe paßt, ein Sechseck, das bekanntlich auf einer Spitze steht. Der Adler von Weimar und Bonn aber paßt in ein auf einer Seite liegendes Sechseck, den Querschnitt eines Sarges!

Keine Kommentare: