Fax “BRD Wahlen absagen” ging ans
Bundeskanzleramt, die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, VG-Verwaltung Bad
Kreuznach und Langenlonsheim, Polizei Bad Kreuznach, etc. …..
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/schreiben-das-bundeskanzleramt.html
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/schreiben-das-bundeskanzleramt.html
Link zu der Seite: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/terror-in-afghanistantaliban-greifen-us-konsulat-an
Terror in Afghanistan: Taliban greifen US-Konsulat an
Bei einem Taliban-Anschlag auf ein US-Konsulat in Afghanistan
sind mehrere Menschen getötet worden. US-Bürger befinden sich nicht
unter den Opfern. Al-Qaida-Chef al-Zawahiri ruft „die Muslime“ zu
weiteren Anschlägen in den USA auf. Amerika müsse noch mehr Geld für die
Verteidigung ausgeben. Denn nur so könne das Land „wirtschaftlich
ausgeblutet“ werden.
Nach Angaben des Polizei-Chefs von Herat, General Rahmatullah Safi, soll es sich bei den Getöteten um einen afghanischen Polizisten und einen Übersetzer handeln. Das Krankenhaus in Herat meldet drei Tote und 17 Verletzte. Unter den Toten und Verletzten befinden sich keine amerikanischen Botschaftsmitarbeiter.
„Wir möchten den Amerikanern mit diesem Anschlag zeigen, dass sie nirgendwo sicher sind“, zitiert die türkische Zeitung Hürriyet den Taliban-Sprecher, Gari Yusuf Ahmadi.
Doch insbesondere afghanische Sicherheitskräfte stehen im Fokus der Angriffe der Taliban. Seit März 2013 töteten sie insgesamt 1729 afghanische Polizeibeamte und Soldaten. Im vergangenen Jahr starben 2100 Sicherheitskräfte, berichtet N24.
Al-Qaida ruft zu weiteren Anschlägen auf
In einer aktuellen Videobotschaft ruft Al-Qaida-Chef Ayman al-Zawahri „die Muslime“ zu weiteren Anschlägen gegen die USA auf, berichtet Reuters. Amerika müsse wirtschaftlich ausgeblutet werden, indem es zu noch höheren Verteidigungs-Ausgaben gezwungen wird. Dies sei nun einmal durch kontinuierliche Anschläge innerhalb des Landes möglich.Außerdem fordert al-Zawahiri alle Muslime zum Boykott von US-Produkten auf. Auch die Nutzung des US-Dollars als Zahlungsmittel müsse gestoppt werden. Stattdessen sollen die Muslime auf eine Währung eines Landes umsteigen, welches nicht Muslime attackiert, so der Al-Qaida-Chef.
Arme Zivilbevölkerung, zerieben zwischen dem Terror der Islamisten – die wiederum vom “Westen” z.B. in Syrien gefördert werden – und dem Terror der Bankster-NATO.
Kranke Welt…
Oder versteht das alles inzwischen wirklich kein Mensch mehr?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kurt-nimmo/cia-nimmt-waffenlieferungen-an-al-qaida-in-syrien-auf.html;jsessionid=FE14F57195D204F7D8C71AD5AAEF2F63
Ist allerdings nichts Neues:
http://www.neopresse.com/politik/naherosten/eh-us-geheimdienstleute-chemiewaffenangriff-war-aktion-unter-falscher-flagge/
” Die Tatsache, dass die gewaltsame Einmischung in innere Konflikte anderer Länder für die USA Routine geworden ist, ist beunruhigend, stellt Putin fest. „Gehört dies etwa zu den langfristigen Interessen Amerikas? Ich bezweifle das. Millionen Menschen in der ganzen Welt sehen in Amerika immer häufiger nicht ein Modell der Demokratie, sondern ein Land, das ausschließlich auf grobe Gewalt setzt und Koalitionen unter dem Motto ‚Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns‘ zusammenschmiedet .“
„Die Gewaltanwendung hat gezeigt, wie uneffektiv und sinnlos sie ist. Afghanistan fiebert, und niemand kann sagen, was dort nach dem Abzug der internationalen Kräfte geschieht. Libyen ist in Einflusszonen von Stämmen und Clans aufgeteilt. Im Irak dauert der Bürgerkrieg an, täglich kommen dort Dutzende von Menschen ums Leben“, so der russische Staatschef. „In den USA selbst sehen viele unmittelbare Ähnlichkeiten zwischen dem Irak und Syrien. Und man fragt in diesem Zusammenhang: Wozu würde die Regierung frühere Fehler wiederholen wollen?“
http://www.politaia.org/wichtiges/putin-wendet-sich-an-die-amerikaner/
Der Al Quaida Cheff irrt, wenn er annimmt dem Ami mit Steigerung der Gewalt beizukommen.
Das besonnene Handeln der Russen in Syrien könnte man schon eher als Wegweiser zu einem friedlicheren Miteinander betrachten.
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/schreiben-das-bundeskanzleramt.html