Dienstag, 1. Oktober 2013

Anzeige des Gerichtsvollziehers aus Rüdesheim über die JOH

  hab gerade nochmal mit Andreas Lehmann tel. Er hätte den Gerichtsvollzieher Kleindienst über die JOH angezeigt / Schadensersatz geltend gemacht

gestern beim Gerichtsvollzieher in Rüdesheim

     ich selbst hatte heute morgen die Proklamation "Machtübernahme durch das Volk"
              an das "Amtsgericht" Rüdesheim gefaxt 

          

2 Kommentare:

totatis hat gesagt…

Hallo Stefan,
mir steht auch ein Besuch beim OGV bevor und ich würde sehr gerne die Anzeige mit nehmen und gleich vorlegen, wie sieht die denn korrekt aus?
Vielen Dank im voraus
totatis

Excalibur hat gesagt…

Hallo totatis, fülle den kostenlosen Schutzbrief aus http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/andreas-lehmann-schutzbrief-abgestempelt.html und nimm mal Kontakt zur www.joh-nrw.net auf