Donnerstag, 17. Oktober 2013

Bericht über "meine und Tinas" Gerichtsverhandlung in Bad Kreuznach

  im Internet habe ich immer noch keinen Bericht über die Gerichtsverhandlung in Bad Kreuznach gefunden, am 17.10.2013 um ca. 9.10 Uhr habe ich bei der Rhein Zeitung angerufen hier mit Frau Neumann gesprochen und nachgefragt wer verantwortlich ist für den Bericht, da hier nur die Abkürzung bed drunter steht, bed stünde für Frau Bergfeld, diese ist hier zu finden rhein-zeitung.de

  Redaktionsleiter ist Gustl Stumpf, Er wohnt schräg gegenüber von mir, früher hat Er bei uns Wein gekauft und seine Schwiegermutter ging mit in die Weinlese

  hier der eingescannte Zeitungsbericht, zu nachfolgendem: ach hätte ich das gewusst, dass Herr Staatsanwalt Dr. Nils Leimbrock persönlich da ist, wäre ich vielleicht doch hin, Ihn hatte ich ja mal hier aufm Hof im Beisein mehrerer Polizisten auf das Deutsche Reich vereidigt, nachdem Er mir nicht gesagt hat, von welchem Staat Er denn Anwalt ist...., dann hatte ich Ihm auch einen schönen Posten in der "Übergangsregierung" gegeben..., den kann Er dann aber nicht behalten, oder was meint Ihr ?

zu Staatsanwalt Dr. Leimbrock siehe auch hier:
anruf-bei-der-allgemeinen-zeitung

Da muss ich mich mal mit der Volksanwaltschaft beraten, insbesondere mit dem Froilein Barbara :-)

hier der telefonisch übermittelte Bericht von meinem Beauftragten / Bevollmächtigten Andreas Lehmann:..... der im nachfolgenden Zeitungsbericht erwähnte Dritte war Andreas Lehmann, Er ist Inhaber des "Evolutionsausweises / Schutzbriefes"  , Andreas Lehmann hatte ich auch schonmal bei Gericht begleitet. So weit ich richtig informiert bin, gehört Andreas Lehmann dem erweiterten Vorstand der JOH an..., hier stichpunktartig sein Bericht: Er war ca. 45 Minuten vor Verhandlungsbeginn im Gericht und suchte die Richterin Frau Dr. Walger in Ihrem Büro auf, die Richterin lehnte ein Gespräch mit Ihm ab, ebenso lehnte Sie es ab, mit Ihrer Unterschrift zu bestätigen, dass Sie eine staatliche Richterin ist, hätte Sie dies getan, wäre ich zur Verhandlung erschienen !
An der Tür des Verhandlungsraumes hätte gestanden, in der Sache Weinmann, da ich im Gegensatz zu den Richtern - im juristischen Sinne - keine Sache bin, sondern ein lebender Mensch, war es richtig dort nicht zu erscheinen..., nach ein paar Minuten Wartezeit wurde dann die Verhandlung eröffnet, Richter, Staatsanwalt und Schöffen wären nicht namentlich benannt worden, als weitere Zuhörer wären zwei "gleichgesinnte" neue FB Bekannte von Andreas da gewesen, sowie ein Pressevertreter, dieser hätte aber ca. in der Hälfte der Verhandlung die Verhandlung verlassen..., am Anfang der Verhandlung hätte Herr RA Hollinka meinen Brief verlesen, Er hätte erklärt, dass Er keine erweiterte Vollmacht von mir hat und erwähnte die Vollmacht meinerseits für die JOH, daraufhin sah sich der Staatsanwalt die Unterlagen an und vermutete einen "Rechtsradikalen Hintergruund" ( ? ), die Verhandlung hätte ca. 20 min. gedauert, Richterin und RA Hollinka hätten Andreas Lehmann extra / namentlich ( ? ) erwähnt....., so ich hoffe ich habe das halbwegs richtig wiedergegeben

a

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das grenst ja schon wieder an betrug was die gerichte veruchen durch zu setzten. welches Volk hat er denn verhetzt? die br v D hat kein Volk...
die versuchen mit allen mitteln ihre "Macht" auszu spielen...

Excalibur hat gesagt…

der Kommentar stammt von: Matze Merkel

das grenst ja schon wieder an betrug was die gerichte veruchen durch zu setzten. welches Volk hat er denn verhetzt? die br v D hat kein Volk...

Claus hat gesagt…

Es ist alles total verkrampft und willkürlich, was sich hier in BRiD abspielt...
wir haben kein Staatsvolk, wir haben keine gesetzlichen Richter, wir haben kein Staatsgebiet....wir leben in einer verrückten unmenschlichen Welt....

Excalibur hat gesagt…

an Claus, schreib es doch an das Landgericht, ansonsten: wir haben ein Staatsgebiet, das Staatsvolk, muss noch festgestellt werden

dietmar bannach hat gesagt…

was ist denn nun am Ende dabei heraus gekommen? das Widerstand keine oder wenige Vorteile hat ist klar aber Vorurteile dafür umso mehr.

Excalibur hat gesagt…

der Prozess soll / muss wiederholt werden..., Tina Wendt als Verfasserin des Textes soll vor Gericht aussagen

Anonym hat gesagt…

ja da hast du vollkommen recht!!!