Donnerstag, 17. Oktober 2013

die JOH, Jürgen Niemeyer und der Verfassungsschutz - Proklamation ans Bundeskanzleramt "Machtübernahme durch das Volk"

  vorhin meinte Tina, Jürgen Niemeyer aus dem Vorstand der JOH hätte für den Verfassungsschutz gearbeitet, ich sprach Axel Thiesmeier darauf an, der mich soeben anrief, Er meinte, ja das würde stimmen, das hätte Er offen zugegeben. Das würde auch auf Ihrer Seite stehen. Ich fragte Axel Thiesmeier, was Er früher gemacht hat, Er sagte Er wäre selbstständig gewesen und hätte Computer programmiert, wenn ich das richtig verstand.

 Die Proklamation ans Bundeskanzleramt "Machtübernahme durch das Volk" würde Er / die JOH unterstützen, auch wenn Er das Verhalten von Tina Wendt nicht immer korrekt findet. Ich könne den Stempel der JOH draufdrücken.

              kostenlos korrekte Ausweise auf den BRD Verwaltungen:

 

Keine Kommentare: