Montag, 21. Oktober 2013

Facebook eingeschränkt ! was ist da los !?

  ich erhielt gerade den Hinweis, dass Facebook nur noch beschränkt arbeitet, man nichts mehr psoten und kommentieren kann, habt Ihr das auch festgestellt ?

8 Kommentare:

Lars Frei Denker hat gesagt…

21.10.2013, 14:53 Uhr | zuletzt aktualisiert: vor 1 Minuten Facebook streikt: Keine Postings möglich New York - Ja, es liegt an Facebook und nicht am eigenen Rechner oder Smartphone: Am Montagmittag gab es dort erheblich Probleme. War wohl nichts... Weltweit wunderten sich Nutzer ab etwa 14 Uhr deutscher Zeit, dass sie keine Statusupdates verschicken konnten. Nutzern wurde nur eine Meldung angezeigt, dass sie derzeit nicht in die Timeline posten können. Eine offizielle Erklärung gab es zunächst noch nicht. Ebenfalls nicht mehr erreichbar war eine Seite, die (beispielsweise) über den aktuellen Zustand von Facebook informiert. http://downrightnow.com/facebook hatte sehr früh gemeldet, dass es es Probleme gibt. Facebook Status downrightnow.com

Anonym hat gesagt…

ja bei mir war es auch so. Kein Gefällt mir, nix mehr. keine mails absolut nix

Excalibur hat gesagt…

Andreas Lehmann

die betreiber von gesichtsbuch(facebook)führen server wartungsarbeiten durch deswegen geht nix atm

Lars Frei Denker hat gesagt…

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/weltweiter-ausfall-facebook-ist-down/8963504.html

Unknown hat gesagt…

ja bei mir war es auch so.

Unknown hat gesagt…

ja bei mir war es auch so.

Lars Frei Denker hat gesagt…

http://www.focus.de/digital/internet/keine-status-updates-liken-unmoeglich-soziales-netzwerk-facebook-bricht-weltweit-zusammen_aid_1135526.html?fbc=fb-fanpage-mein-hund&utm_content=1382366265593947

Anonym hat gesagt…

...die machen ein totalbackup vom internet :o)
Frank