Montag, 14. Oktober 2013

Frage an meinen Pflichverteidiger Rechtsanwalt Hollinka bezügl. der Bundestagswahlen & die Staatsfrage

  nachfolgendes schrieb ich soeben per mail an meinen Pflichverteidiger, welcher mir am Samstag mitteilte, dass Er Wahlleiter bei der Bundestagswahl war..., so hab ich Ihn jedenfalls verstanden

      Hintergrund hier:

 15. Oktober Landgericht Bad Kreuznach - weitergeleitete e mail von Tina Wendt

*****************************************

Bundestagswahlen / Bundeswahlgesetz

Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
09:37 (vor 0 Minuten)

an Hollinka
 
   Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Hollinka,
bezugnehmend auf unser Tel.gespräch am Samstag, Bitte ich Sie dazu kurz Stellung zu beziehen http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/mail-aus-bad-kreuznach.html
Ansonsten wurde meine Rechtsauffassung am Samstag Mittag im Brauwerk in Bad Kreuznach bestätigt: die BRD ist eine Verwaltung und kein Staat ! Deutsche Staatsangehörige werden über die Ausgabe von "Personalausweisen" getäuscht....
                Viele Grüße !  Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare: