Dienstag, 8. Oktober 2013

Freundeskreis KH - Samstag 12. Oktober im Brauwerk Bad Kreuznach, Thema: Staatsangehörigkeit..., u. a. TOP-Redner. z.B.Glenn Albridge, Amerikaner, in Wiesbaden stationiert, hat einiges zu berichten.

        nachfolgendes von unten nach oben lesen, siehe auch:


12.10. im Brauwerk Bad Kreuznach Infoveranstaltung, Themen: Staatsangehörigkeit, Euro...


**************************************

  Vielen Dank für die Information, über was spricht Herr Glenn ? Wer sind die sonstigen Referenten, bleibt es bei den angekündigten Themen ? Kommt Herr Werner Peters wieder ? Sicher könnte Er interessantes berichten über seine Verhandlung vorm "Finanzgericht" Stuttgart....
                      ansonsten werde ich dies auch zur Reklame online stellen, ich gehe mal davon aus, dass dies
                              auch in Eurem Interesse ist, oder ?
                                      Gruß  !  Stefan W.
P.S.: ich habe mal vor zu kommen, wenn nichts dazwischenkommt....


Am 7. Oktober 2013 18:43 schrieb <freundeskreis-kh@mail.de>:

Liebe(r) Freund(in),

 

Am Samstag, den 12. Oktober um 15 Uhr (Brauwerk Bad Kreuznach), erwarten uns wieder TOP-Redner. Z.B Glenn Albridge, Amerikaner, in Wiesbaden stationiert, hat einiges zu berichten.

Sei  dabei !

Aufgrund der Nachfrage bitten wir Dich um Feedback, ob Du kommst oder nicht. Wenn ja, bitte Angabe mit wie vielen Personen.
 
Wir müssen für entsprechende Bestuhlung sorgen. DRINGEND!!!

Du erhältst diese Einladung, weil Du Dich registriert hast, oder aufgrund einer Empfehlung.


Wir freuen uns auf Dich!


Bitte lade auch Deine Freunde/Bekannte/Verwandte zum Freundeskreis ein.


Wir bitten um Bestätigung der Teilnahme an:  freundeskreis-kh@mail.de 



Herzliche Grüße

Das Organisationsteam
Freundeskreis Bad Kreuznach

2 Kommentare:

Gernot Weyrich hat gesagt…

Hallo lieber Freundeskreis , ich war heute auf der Veranstaltung und bin voller Lob über die Redner und den Veranstalter ! Habe viel Neues gehört und bedanke mich nochmals für die Infos !!

Excalibur hat gesagt…

..war schön Dich kennenzulernen Gernot !! der Glenn Albridge war echt gut....