Mittwoch, 2. Oktober 2013

Karlis E. Grinbergs: ich erkenne die Verwaltung der Alliierten nicht an !!...mein Vater gehörte zu einem Teil der SS an, ohne deutsche Staatsangehörigkeit...

         per FB mail erhalten:

Deutschland Karlis E Grinbergs
Nun in gewissen Grenzen bin ich Frei.Ich erkenne diese Verwaltung der Alleiirten nicht an.Ich habe auch keine Kapitlation durch meinen Vater der bei der lettischen Legion war mitunterschrieben.Die SS und Waffen SS Verbände hatten damals so wie auch die Luftwaffe nicht bedingungslos Kapituliert.Das ist Fakt.Somit haben diese Verbände nur den Sinnlos gewordenen Kampf aufgegeben.

        später schrieb Er dies:

 Deutschland Karlis E Grinbergs
Habe da so eine Idee, die ich in diesem Weg umsetzen könnte.Da ja bekanntlich die SS nicht kapituliert hatte und mein Vater einem Teil der SS angehörte,jedoch nie dadurch die deutsche Staatsangehörigkeit erworben hatte, könnte man versuchen für die Kriegsjahre, die Zeit in der Gefangenschaft und auch die Zeit die ich nicht in meiner Heimat aufwachsen konnte entschädigung zu verlangen.Schließlich hatte die damalige Regierung ja verhindert das ich meine Wurzeln in meinem Land ausbilden konnte.Auch hier konnte ich durch die nicht stattgefundene Einbürgerung (Wahlrecht und Perso) keine Wurzeln ausbilden.Einen Versuch in dieser Richtung werde ich woh starten.Mal sehen was diese rechtkasper dazu meinen.

Keine Kommentare: