Dienstag, 8. Oktober 2013

kleines Feechen :-) ..., Hinweis auf Video von Conrebbi: Staatsangehörigkeit bestätigen lassen

          nachfolgendes erhalten vom Feechen :-)

zu nachfolgendem, dies könnte man evtl. am billigsten und effektivsten über den "Schutzausweis" in Zusammenarbeit mit der JOH

  HP vom Feechen: erfolgspfad.de.to

****************************************

Du bist wohl ne ganz Liebe
Universum Feechen
Universum Feechen
ich bin ich.....ich kann knurren, beißen, spielen. lachen, blöd schauen, wahrnehmen, inlinern, meinen sohn ärgern...lach...usw... was hälst denn du von der idee am schluß des videos von conrebbi, den obersten gerichtshof in den haag anzuscheiben. und sich dort die deutsche staastangehörigkeits bestät. geben zu lassen...grins.. Sollte man sich doch unbedingt mal ansehen!!! https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PUw1cAUYIJI

Keine Kommentare: