Freitag, 4. Oktober 2013

Matthias Von Bautzen Herzog zu Erhard Lorenz - arbeitet Er für die BRD / den "Verfassungsschutz"

            nachfolgendes schrieb Matthias von Bautzen Herzog, es wird Bezug genommen auf diesen Post  erhard-lorenz-und-sein-hinweis und die Kommentare da drunter

*********************************************

Matthias Von Bautzen Herzog Stefan, leider kam mir das auch so vor, sowie ich damals seine Dokumente erhalten habe, haben mich ein ca. dreiviertel Jahr die Bullen gejagt. Als man mich dann mal für ein paar Tage weggesperrt hatte, kam keine Hilfe von diesem Herrn. Kurz danach kündigte er mir die Freundschaft. Dies habe ich auch schon von anderen Leuten hören können.

3 Kommentare:

Claus hat gesagt…

da schau her....deshalb hat ihm auch mein Chemtrail Vortrag in seiner Runde nicht gefallen...und daraufhin hat er mir zu verstehen gegeben, daß ich ja eigentlich keine Ahnung habe...danach hat er sich zurückgezogen...er hatz wohl festgestellt, daß er keine aNHÄNGER MEHR GEWINNEN KANN::

Excalibur hat gesagt…

aha interessant..., Du bist der Claus aus Berlin, oder ?

AKQUISE hat gesagt…

DER Andreas Clauss hat ss