Dienstag, 22. Oktober 2013

Schreiben an die JVA, nachdem das "Amtsgericht" Bad Kreuznach scheinbar mit Tina Wendt unter einer Decke steckt....

    nachfolgendes Überlegung z. K. und zur Diskussion

bin mich diesbezügl. tel. am beraten, mit Recai Simsek dem türkischen Mehrmarkenmeister aus Bad Kreuznach, der eine illegale Werkstatt ( ? ) betreibt auf Deutschem Reichsgebiet. Recai Simsek - Hobbyboxer - meinte Tina Wendt soll sich verantworten / durchboxen, so ähnlich habe ich Ihn verstanden....

                siehe auch: Steuerfahndung - Recai Simsek

******************************************

 nachdem das "Amtsgericht" Bad Kreuznach mit Tina Wendt scheinbar unter einer Decke steckt, werden sich diese demnächst vor einem staatlichen Gericht auf der Grundlage von geltendem Deutschen Recht verantworten müssen...

   ich werde die Polizei in Bad Kreuznach um Hilfe bitten und die JVA Rohrbach darüber in Kenntnis setzen

*******************************************

       hier ein Entwurf, z. K. und zur Diskussion:


Polizei Bad Kreuznach
VG Bad Kreuznach
JVA Rohrbach
Rhein Zeitung Bad Kreuznach
OG Hackenheim




nachfolgendes z. K. und zur allgemeinen Information, mit der Aufforderung an die Redaktionsleitung der Rhein Zeitung Bad Kreuznach zur Veröffentlichung






Sehr geehrte Damen und Herren,

die JOH in Löhne hatte durch Herrn Andreas Lehmann vom erweiterten Vorstand – Büro Mittelrhein - festgestellt, dass die rechtlichen Grundlagen für das Berufungsverfahren nicht gegeben waren. Hierüber hat mich Herr Andreas Lehmann tel. informiert, daher der Grund meines nicht Erscheinens. Das Verfahren soll nun komplett auf der Grundlage des Schriftverkehrs mit dem „Finanzamt“ Bad Kreuznach neu aufgerollt wird.

Tina Wendt als Urheberin des Schreibens sollte sich im konkreten Fall "Berufungsverfahren" dazu äußern. Ebenso Hubertus Heil wieso Er nicht umgehend reagiert hat und wenn Er schonmal da ist, sollte Er auch verhört werden bezügl. den illegalen Bundestagswahlen, bei welchen sich auch Recai Simsek beteiligt hat, obwohl ich Ihn mehrfach auf seinen Schwiegervater "Reichsdeutscher" verwies, welcher Ihm seine Deutsche Tochter zur Frau gab, Recai hat diesbezügl. keinen Grund zur Klage. Unabhängig davon möchte Recai S. Tina Wendt persönlich kennenlernen und fordert daher auch eine Befragung Ihrerseits vor einem Deutschen Staatsgericht, u. a. auch deshalb um an den offenstehenden Betrag meinerseits an seine KfZ Mehrmarkenfirma Simsek zu gelangen, welche Er zusammen mit seinem Bruder in Nachbarschaft von Zahnarzt Wiemers führt, die Schwester von Recai Simsek ist auch Zahnärztin, dies tut hier zwar nichts zur Sache, ich wollte es aber erwähnt haben.
Dies teilte mir Recai Simsek am 21.10.2013 um ca. 10.45 Uhr mit, nachdem ich Ihn anrief und mich erkundigte ob Er sein Geld schon von Dr. Dhonau hat, mit welchem Er ja indirekt zusammenarbeitet.
Ansonsten bestätigte mir heute Morgen meine Gegenüberin Frau Silvery - die Steffi - in einem Gespräch bezügl. eines Nachbarschaftsstreites wegen vom Baum fallenden Blättern, welche Ihren Mann nerven - dass es die Todeslager gab -. Herr Silvery meinte ich solle die Blätter entfernen, daraufhin erkundigte ich mich am Sonntag bei der Polizei in Bad Kreuznach - hier Frau Ziegenhorn ( ? ) -, wem die Blätter gehören und wer für die Entsorgung zuständig ist, diese sprach mit Ihrem Kollegen waren allerdings überfragt und meinten ich solle das Ordnungsamt fragen. Daraufhin tel. ich heute mit Frau Kunz von der VG Verwaltung Bad Kreuznach, mit der ich mich einigte, am besten wäre es wenn die Polizei die Blätter als Beweismaterial sicherstellt, so könne der Fall sicher bearbeitet werden und die Blätter wären weg. Trotzdem verband Sie mich weiter zu Herrn Zillmann vom Ordnungsamt und dieser meinte, derjenige wäre zuständig für die Blätterentsorgung, auf wessen Grundstück diese geweht wurden...., somit wäre zumindest dieser Fall schonmal geklärt.

                         meint Ihr das könne man so versenden ? 







3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ganz schön wirr das Schreiben und die Texte?

Excalibur hat gesagt…

ja so ist das wenn man sich mit Gelehrten abgibt...

Excalibur hat gesagt…

zur Information: um die Zusammenhänge richtig zu verstehen, wäre es sinnvoll die benannten Personen zu kennen, der Redaktionsleiter der Rhein Zeitung wohnt bei mir schräg gegenüber und Er kennt wieder die Familie Silvery und den Recai Simsek gut...