Donnerstag, 17. Oktober 2013

Theodor Turan hätte gerne einen Evolutionsausweis & Fragen zur Live Born Record Apostille

            nachfolgendes schrieb TheodorTuran

 Info zum: "Evolutionsausweis / Schutzbrief"

**************************************
  Theodor Turan

Guten Morgen lieber Stefan Kannst du mir ein Evolutionsausweis ausstellen. Würde sehr gerne bei euch Mitglied werden. Was brauchst du für Unterlagen mein Freund. LG Theo
Was ist diese Born-Urkunde, die ihr auch apostliert?
Wir sollten uns mal persönlich kennenlernen. Wann bist demnächst in Berlin?
moin Theodor, den kostenlosen Evolutionsausweis musst Du selbst ausfüllen, auch mit der JOH gilt es da noch etwas zu klären, lies hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/ralf-wachsmuth-von-der-joh-und-die.html
mit der Live Born Record Apostille blicke ich selbst und auch sonst keiner so recht durch, dürfte ich Deine Frage dazu online stellen ?
wann ich in Berlin bin....? das ist ne gute Frage..., ist ja ein weiter Weg..., ich müsste es irgendwie verbinden können
die Live Born Record Apostille findest Du hier verlinkt http://templerhofiben.blogspot.de/p/kommentare.html
O.k bis dannen.
also kann ich es online stellen, damit wir da weiterkommen ?
Ja, wenns dir uns hilft

Keine Kommentare: