Montag, 7. Oktober 2013

Terra Germania systemgesteuert !?

      Hinweis über Facebook, Tina Wendt wird im Text auch erwähnt...., Auszug:

.... 
http://lupocattivoblog.com/2013/09/29/auch-wladimir-putin-liest-den-lupocattivoblog/#comment-52565
Gerüchteweise wird übrigens behauptet, bei “ORK” handele es sich in Wahrheit um Tina Wendt, eine in der einschlägigen Szene von Vielen als äußerst schillernd bekannte Persönlichkeit:
http://lupocattivoblog.com/2013/09/29/auch-wladimir-putin-liest-den-lupocattivoblog/#comment-52553 
......


morbusignorantia.wordpress.com/terra-germania-ein-faules-ei-das-system-lauft-amok

1 Kommentar:

Tina Wendt hat gesagt…

Hab das eben hier gesehen, was sind denn das für Spinner dort in den BLOG? Alles solche Ernst alias der Honigmann Anhänger? Lustig :-) Mit Strg + F kann man ja nachprüfen, wie oft mein Name fällt, haben die lange weile ??????? Als ob ich in irgendwelchen komischen BLOGS posten würde und wenn ich das tun sollte, dann bestimmt immer unter meinem Namen......kann echt nur lachen, sorry