- beachtet auch ganz unten die Schreiben von Manuel Stiehle , Günter Bose und Michaela Sudek an den Bürgermeister von Löhne -
Stadt Löhne
Oeynhausener Straße 41
32584 Löhne
Tel.: 0 57 32/100-0
Fax: 0 57 32/100-313
Oeynhausener Straße 41
32584 Löhne
Tel.: 0 57 32/100-0
Fax: 0 57 32/100-313
hab gerade dies in die Verwaltung gefaxt
Bürgerabstimmung mit Personenausweis
die Zeitung hat das auch bekommen, dort habe ich auch angerufen und mit einem Herrn Windmüller ( ? ) gesprochen, dieser war soweit auch ganz in Ordnung, Er hatte Bedenken, wenn die "Reichsbürger" dran kommen, dann hätten wir keine Deomkratie mehr, da sagte ich Ihm das wäre nicht so..., hab dann noch Herrn Köhler zitiert vom "Finanzamt" Bad Kreuznach: "alles muss seine Richtigkeit haben"..., auf die Aussagen von Gregor Gysi habe ich Ihn auch verwiesen, da hat Er zugestimmt, dass die Überwachung nicht in Ordnung wäre..., vom Julchen - Julia Klöckner - gestern bei Berlin direkt hatte ich Ihm auch erzählt...
nw-news.de/owl/kreis_herford/loehne
***********************************************
Demo in Löhne, nachfolgendes entnommen aus Facebook
Frage an den SPD Bürgermeister Heinz Dieter Held, ist Carlo Schmid auch ein "Rechter", oder sind Sie / seid Ihr der / die Vollpfosten:
Frage an den SPD Bürgermeister, was sagen Sie zu den illegalen Bundestagswahlen !?
mail-aus-bad-kreuznach-Bundeswahlgesetz
noch mehr "Rechte" !?
Auszug aus dem Zeitungsbericht:
17.11.2013
Löhne
Protest vor "Botschaft Germanitien" in Löhne
150 Menschen demonstrieren gegen rechtsextremes Büro in der Innenstadt
VON ULF HANKE
Löhne. Lautstark haben am
Samstagnachmittag etwa 150 Menschen vor der "Botschaft" des
Fantasiestaats "Germanitien" in Löhne (Kreis Herford) protestiert. Das
Büro besteht seit mehr als einem Jahr und wird der rechtsextremen
Reichsbürgerbewegung zugeordnet, die zum Deutschen Reich in den Grenzen
von 1937 zurückkehren will. Unter den Demonstranten war auch der Löhner
Bürgermeister Heinz-Dieter Held (SPD) sowie der Kabarettist Harald
Mewes.
Aufgerufen hatte das "Bündnis für Vielfalt", ein breiter gesellschaftlicher Zusammenschluss von Bürgern und Parteien. Während des Löhner Oktoberfests hatte das Bündnis die "Reichsbürger" mit einer satirischen Aktion aufs Korn genommen: Einige Bündnis-Mitglieder verkleideten sich mit Pickelhauben und falschen Schnurrbärten und errichteten "Grenzposten für Vollpfosten" mitten in der Stadt. Die Demonstration am Samstag fand ohne Verkleidung statt. Die Polizei begleitete die Teilnehmer bis vor das vermeintliche Botschaftsgebäude. Zur Konfrontation mit den "Reichsbürgern" kam es nicht.....
*****************************************
was ist denn da wieder los ?
1Gefällt mir · · Hervorheben · Teilen
- Heinz Wilhelm Doberenz Mitteilung an die BRD-NAZI-Organisation "Bündnis für Vielfalt" in Löhne. Das mit der Demo am Samstag gegen die Wahrheit, daß ist dann ja wohl mehr als ein Flop gewesen. 150 Nazis demonstrieren gegen die offenkundige Wahrheit. Vielen Dank für die freundliche Werbung. Wenn ich mir 2012 zurück in die Erinnerung rufe, dann waren das damals noch 300 Nazis die gegen die Wahrheit demonstriert hatten. Nun, daß nenne ich persönlich derben "Mitgliederschwund". Darüber hinaus bleibt zu bedenken, daß man die offenkundige Wahrheit weder mit einer Lüge, noch mit Hetze erschlagen kann. Die Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH und die WAG-VG Germaniten wird es auch in Zukunft in Löhne geben. Mit Blick auf die bestehenden Mietverträge sogar bis 2027. Eine vorherige Kündigung ist völlig ausgeschlossen. Sobald es die rechtliche Situation in einem souveränen deutschen Staat zuläßt sehen wir uns dann vor einen deutschen oder europäischen staatlichen Gericht. Anklagepunkt u. a. Hoch- und Landesverrat und Volksverhetzung. Geh Denken!
- Michaela Sudek immer dasselbe Stefan G. Weinmann. Nix Neues. Ein paar, ich erlaube mir zu sagen, Menschen, die der Fähigkeit der selbstständigen Denkens beraubt wurden, evtl. durch Konsum von Bier, gern in Verbindung mit Fernsehen und Fußball oder unter uns, zogen mal wieder Ihre Runden durch die Stadt, denn gemeinsam sind sie stark. Der Einzelne dieses Bündnisses versteckt sich lieber in der Masse. Tja Herdentiere, jeder guckt dem anderen auf den Arsch, weil sie ja nur hinterrennen. Ich weiß nur nicht hinter Wem?
- Stefan G. Weinmann Danke Heinz Wilhelm, Jürgen und Michaela ich stelle das mal online, hab gerade auch mit Peter Wattler tel.
**************************************************
dies schrieb Manuel Stiehle an den SPD Bürgermeister von Löhne !
Manuel Stiehle habe soeben folgendes an info@loehne.de geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Heinz-Dieter Held,
da Sie anscheinend noch unaufgeklärt sind,
möchte ich Ihnen ein pdf zukommen lassen, in dem alles genau beschrieben ist
wie die Situation in Deutschland aussieht.
Zudem möchte ich, dass Sie mir alle Punkte bitte juristisch einwandfrei wiederlegen.
Ich erwarte keine Antwort von Ihnen, da ich weiß, dass Sie die aufgeführten Punkte
nicht wiederlegen können.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Stiehle
*******************************************************
erhalten per FB mail:
hier näheres zu Günter Bose / Graf von Rühle
Graf von Ruehle
Habe den Buergermeister von Loehne einen bitterboesen Brief gesendet.Er kann nicht 350000 Reichsdeutsche ,die so im Bundesverwaltungsamt gefuehrt werden als BRAUNE BRUT bezeichnen.
********************************************************
ein Kommentar auf Facebook:
Michaela Sudek Sehr geehrter Herr Dieter Held. Ich werde Sie in den nächsten Tagen persönlich besuchen kommen. Dazu muss ich aber noch ein paar Dinge vorbereiten. Das ist man alles nicht so einfach, aber mit den "richtigen" ( weil ""falsche Menschen gibt es nicht ) Menschen bekommt man auch die entsprechenden Informationen, die man benötigt, um... das bespreche ich dann persönlich mit Ihnen. Mit frdl. Grüßen
4 Kommentare:
Hallo zusammen, warum denn diese Aufregung? Ich kenne den Axel Thiesmeier persönlich weil ich früher mal als ein "Schüler" in seiner Sportschule in Bad Oeynhausen trainiert habe. Jeder der Axel Thiesmeier persönlich kennt, der müßte doch eigentlich wissen, daß das was hier in der Zeitung gegen ihn verbreitet wird, so überhaupt nicht stimmen kann. Axel Thiesmeier ein Ausländerfeind? Ich lache mich kaputt. Der hat doch bis heute tiefgründige Kontakte auch nach Japan und Korea. Axel Thiesmeier mag ja heute einen völlig anderen Weg beschreiten, aber für mich ist dann auch klar, daß dieser Weg der Richtige ist. Alles was Axel Thiesmeier tut, macht er aus Leidenschaft und dann kann man ihn auch nicht mehr von diesem Weg weg bekommen. Hier dazu noch mal ein Beispiel des Altmeisters Axel Thiesmeier.
http://outdoorfighting.beepworld.de/trainer.htm
Hört doch einfach mal auf mit der Hetzte die überhaupt keine Rechtsgrundlage besitzt. Ich rufe an dieser Stelle nun alle "Kampfsportler" aus Deutschland auf, dem "Altmeister" Herrn Axel Thiesmeier aus Bad Oeynhausen in seinem Kampf gegen das Unrecht, hilfreich zur Seite zu stehen. Im Namen des "Hwarang-Do Ordens" steht zusammen ihr Kämpfer des wahren TEA KWON-Do. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit in Löhne einen Tempel des "Korean Martial Arts: Hwa Rang Do's Taejoon" zu eröffen um dem Altmeister Axel Thiesmeier in seinem Kampf gegen das Unrecht zur Seite zustehen. Immerhin war Axel Thiesmeier ein Schüler des Gen. Choi Hong Hi. http://www.youtube.com/results?search_query=Gen.+Choi+Hong+Hi&sm=3
Black Bear Taekwondo - Amsterdam
Real MARTIAL ARTS vs STREET FIGHT
http://www.youtube.com/watch?v=vPjI63QLbiE
Das hier hat mich persönlich besonders berührt und wach gemacht!
Deutschland steht auch 2013 noch unter Besatzung
https://www.youtube.com/watch?v=Lpw-Ky510ZA
DANKE!
Meine Meinung:
Der Dialog zwischen Dobernez und Wachsmuth auf Facebook der besagt doch schon alles.
https://www.facebook.com/heinzwilhelm.doberenz
Die ganze Lügengeschichte findet doch nun langsam ihr verdientes Ende. Pfui Deibel was sind das nur für Kranke dort in Löhne? Und der "Bürgermeister" Held der gehört doch wohl sofort eingekerkert?
Meiner Meinung nach müßte das FAX in Löhne glühen. Wert Euch doch, denn die Hetze gegen die JustizHilfe in Löhne geht doch gegen uns alle!
Hier noch mal das Fax in Löhne: Fax: 0 57 32/100-313
Und nun mal los, denn jeder hat das Recht seine eigene Meinung dazu zu faxen.
Kommentar veröffentlichen