Montag, 18. November 2013

Manfred Weber Bürgermeister von Oberstadion und das Deutsche Reich / Dr. Hans Penner an Angela Merkel

    nachfolgender Kommentar wurde unter diesem Post veröffentlicht, Bitte auch den Nachtrag beachten, Manuel Steihle hat auch einen "Evolutionsausweis / Schutzbrief"

dr-hans-penner-merkel-und-der-krieg-in-afghanistan 

hier der Link zur Gemeinde Oberstadion oberstadion.de

  hab um ca. 10.00 Uhr dort mal angerufen, siehe Kommentar, anschließend habe ich dieses Schreiben Bürgerabstimmung mit Personenausweis noch ohne weiteren Kommentar hingefaxt

Bürgermeisteramt Oberstadion
Kirchplatz 29
89613 Oberstadion

Tel. (0 73 57) 92 14-0
Fax (0 73 57) 92 14-19


siehe auch unsere Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels ich habe Sie mal bei die Atlantis Sternenengel gesteckt :-)  Atlantis Sternenengel

******************************************

hi zusammen. war heute bwi meinem onkel, er hatte gwburtstag. er ist "noch" bürgermeister in Oberstadion - manfred weber. ich hab heute versucht ihn auf zu klären über das DR etc. er sagte zu mir, dass ein hr. dr. penner ihm wegen dieser sache auch anschreibt. möchte gerne wissen ob das der hr. penner ist der diese mail geschrieben hat. gruß manu
AntwortenLöschen

Antworten








  1. aha das ist ja interessant und was sagt Dein Onkel zu unserem Rechtsstaat Deutsches Reich ? Ansonsten nimm doch mal Kontakt zu Dr. Penner auf..., für die anderen hier der Link zur Gemeinde Oberstadion http://www.oberstadion.de/

    *************************************************

                         Nachtrag: 


4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab da mal angerufen es war seine Frau am Telefon, ich wollte Ihr was zufaxen, Sie meinte das bräuchte ich nicht, ich machte Sie darauf aufmerksam, dass sich Ihr Mann Ihren Äußerungen nach strafbar macht

Unknown hat gesagt…

er hat das ganze ins Lächerliche gezogen und sagte, dass ich räächts wäre.
Draufhin sagte ich ihm, dass mein Personalausweis eingezogen wurde wegen der Eintragung *DEUTSCH* und, dass ich kein Nazi sein möchte.
Es fehltem ihm schlicht gute Argumente.
Zum Schluss sagte er: "Was willst du damit erreichen ? Uns geht es doch gut."

... Naja kein Kommentar meiner Seits.
Mir geht es schlicht und einfach um die Wahrheit und um Unsere Zukunft.

Naja ich lass Ihn in Frieden in seiner Illusion.

Excalibur hat gesagt…

Danke seine Frau meinte das war bestimmt Herr Striehle..., auf Grund der Rechtslage müssten wir Ihn anzeigen, da Er ja den Betrug am Volk mitmacht....

Unknown hat gesagt…

Lieber nicht da es bei mir in das Familiäre geht ^^ Sein Nachfolger amtiert am 01.02.2013 ;)