Mittwoch, 10. September 2014

Christian Martin: die evoCard ! - Staatsangehörigkeitsausweis / Friedenserklärung aus dem Großherzogtum Baden

  soeben Anruf von der JOH der Ausweis - Kleinformat - wäre so nicht erwünscht, zumindest nicht mit JOH Stempel, die JOH hätte Ausweise, allerdings kosten diese 80,- Euro; Christian Martin will / soll mal mit der JOH Kontakt aufnehmen..., wie ich Ihn verstand hätte Er sich dort angemeldet, spätere Info: Formular wäre ausgefüllt aber noch nicht hingesandt    

neuer JOH "Preussen Ausweis"

Christian Martin hat mit dem "Chef" der JOH tel., evtl. gibts ne Lösung. Meiner Meinung nach, wäre die Lösung wir setzen die Vereinbarung mit der JOH und den von der JOH akzeptierten R/evolutionsausweis konsequent um !!! Dies haben ja beide unterzeichnet:

 unterzeichnete Vereinbarung mit der JOH  - per Fax an das Bundeskanzleramt

                           

*********************************************************** 

      entnommen aus Facebook, hab mit Cristian Martin soeben tel., Er meinte Er hätte dafür ne halbe Stunde gebraucht, falls jemand Interesse hat, könnte man die evoCard evtl. für 15,- Euro anbieten, weitere Überlegung: evoCard Plus mit JOH Schutz, BRD Abmeldung, Briefaufklebern und einheitlichen Vordrucken / Aufklebern wie z. B. für Rückweisung gelbe Briefe, Briefkastenschilder, Autoaufkleber, evtl. für 35,- Euro

  Marcel DJ MofD meinte auch ca. 15,- Euro müsste machbar sein, Er will sich selbst mal schlau machen

  Ziel ist aber nach wie vor kostenlose korrekte Ausweise über die "Meldeämter" evtl. könntet Ihr die evoCard ja über die "Meldeämter" anfordern, wenn die Euch keine ausstellen wollen / können. Auch könnte Dr. Dhonau als BRD Insolvenzverwalter die Kosten hierfür übernehmen...., wie ist Eure Meinung dazu ?

**************************************************

                                   Großformat:

 sein Staatsangehörigkeitsausweis / Friedenserklärung aus dem Großherzogtum Baden

Video: https://www.facebook.com/video.php?v=848800611826254

*************************************************
evoCard 1.0 - Rückseite

Foto: evoCard 1.0 - Rückseite

  • Dir gefällt das.
  • Stefan G. Weinmann
evoCard 1.0 - Vorderseite

Foto: evoCard 1.0 - Vorderseite

Keine Kommentare: