Mittwoch, 10. September 2014

Errol: angesetzte Hauptverhandlung wurde nicht eröffnet - richterliche Unterschrift - sein Todesurteil !? - in Deutschland gibt es keine gesetzlichen Richter

                          erhalten per e mail, Info zu Errol:


Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof 

       der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

**************************************************

 Am 10. September 2014 08:28 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:

Hallo Dietmar was sagst du denn da? Ich habe das doch schon vor Jahren Erfolgreich praktiziert. Eine angesetzte Hauptverhandlung wurde nicht eröffnet, Zeugen wurden abgeladen Führerschein wurde nicht eingezogen Polizeiliche Vernehmung  wurde nicht durchgesetzt Zeugenladungen wurden erfolgreich wegen fehlender Rechtsgrundlage zurückgewiesen Busgeldbescheide liefen ins leere, Finanzamt, Finanzministerium und Oberfinanzdirektion in Karlsruhe wurden an die Wandgefahren. Das Finanzamt lässt uns in ruhe keine Steuerzahlungen mehr. Auf Rechnungen an Privat steht in der Fußzeile ( Da das GG keine Steuerpflicht erklärt, siehe Bundesverfassungsgericht BVERfGE 55. 274 ( 301 ) wird diese Rechnung Umsatzsteuerfrei gestellt.
Das alles und vieles mehr, auch ein sehr erfolgreichen schreiben für die Steuerberater sind als Musterschreiben in den Deutschen Stammtischen zu finden.
Ich habe eine Mandantin nur über Telefon aus einer in Lahr angesetzten Gerichtsverhandlung rausgeholt und die schon begonnene Verhandlung zum Platzen gebraucht und das obwohl diese Mandantin zur Verhandlung von ihren Arbeitsplatz von der Polizei entführt und vorgeführt wurde. Ich habe mit einem meiner Schriftsätze ein in Rosenheim Angeklagten Drogen Dealer geholfen und dem Richter die Eröffnung der illegalen und rechtswidrig angesetzten Hauptverhandlung untersagt. Das alles kann ich dir für deine Privaten Verwendung zusenden wenn du es möchtest. Du kannst aber auch auf meinen Stammtisch der Patriot alles nachlesen.
Kannst du dich den nicht mehr daran erinnern wie wir zusammen mit Jörg die Deutschen Stammtische besprochen haben und wie diese aufzubauen sind?
Ich habe die se Kosten nicht gescheut und habe mein wissen in meine Schriftsätze zum Ausdruck gebracht. Selbst die Wehrpflicht wurde nach einen Schriftsatz den ich im Bezug auf die Aufforderung zur Musterung von meinen Sohn erhalten habe aufgehoben. Möchtest du noch mehr hören?
Gruß
Errol
Sent: Wednesday, September 10, 2014 8:00 AM
Subject: Re-4: Fw-2: Petition von Matthias Reckzeh
Ja, das ist mir bekannt, nur ist es leider so, dass mir noch keiner sagen konnte wie man dieses Problem lösen kann. Versuch doch einmal einen Richter anzugehen, sofort wird man als nicht normal abgestellt. Ich mach mir viele Gedanken und hoffe auf ein Wunder. Vielleicht hast Du den Schlüssel  zum Erfolg.
Gruß Dietmar
Original Message processed by david® 
Re: Re-2: Fw-2: Petition von Matthias Reckzeh (09-Sep-2014 13:08)
To:
Dietmar Kaucher
Du weist aber das es in Deutschland keinen gesetzlichen Richter gibt Dietmar oder?
Sent: Tuesday, September 09, 2014 12:18 PM
Subject: Re-2: Fw-2: Petition von Matthias Reckzeh
Hallo Errol,
leider habe ich vergessen die Bezeichnung "GESETZLICHER RICHTER" zu schreiben.
Werde aber versuchen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Danke .
Herzliche Grüße
Dietmar
Original Message processed by david® 
Re: Fw-2: Petition von Matthias Reckzeh (09-Sep-2014 12:08)
From:   Errol Gutowski
To:
Dietmar Kaucher
Hallo Dietmar was soll eine Unterschrift von einen nicht gesetzlichen Richter wert sein. Außerdem wirst du wohl keinen Richter finden der Schwachsinnig genug ist und der mit seiner Unterschrift sein eigens Todesurteil unterschreibt.
Gruß
Errol
Sent: Tuesday, September 09, 2014 11:47 AM
Subject: Fw-2: Petition von Matthias Reckzeh
Jeder kann helfen, dass die richterliche Unterschrift bei jedem Urteil vorhanden
sein muss.
Original Message processed by david® 
WG: Petition von Matthias Reckzeh (07-Sep-2014 13:02)
From:   Jochen Kuschel
To:
Jochen Kuschel
Allen zur Kenntnis über Avaaz und change.org

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!
(Friedrich von Schiller 1759 – 1805 )



Von: Erika Thurner (ET) [mailto:ET@helpside.de]
Gesendet: Sonntag, 7. September 2014 00:09
An: 'Dr. Bernward Thebrath'
Cc: Jochen Kuschel
Betreff: AW: Petition von Matthias Reckzeh

Warum gibt es nur immer wieder Leute, die glauben alles besser zu wissen? Change.org ist eine Tochtergesellschaft von Avasz und wird somit nicht von mir versandt!!! Auch nicht mit "Wichtigkeit hoch", senden Sie seit Wochen immer wieder und ich habe nur unnötige Arbeit damit. Leider lassen sich andere immer wieder davon anstecken. Ich gehöre nicht dazu, ich verteile so, dass ich die Empfänger möglichst nicht gefährde, schon gar nicht, durch eine Unterschrift bei Change.org., dass ist für mich einfach eine Gewissensfrage. Interesse könnten nur Leute von der anderen Seite haben. ET

Von: Dr. Bernward Thebrath [mailto:dr.thebrath@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 6. September 2014 19:49
An: Dr. Bernward Thebrath
Betreff: AW: Petition von Matthias Reckzeh



Von: Jochen Kuschel [mailto:jochen.kuschel@kabelbw.de]
Gesendet: Samstag, 6. September 2014 17:09
An: Jochen Kuschel
Betreff: WG: Petition von Matthias Reckzeh



Von: Silvia Figel [mailto:mail@silvia-figel.de]
Gesendet: Samstag, 6. September 2014 01:21
An: Jochen Kuschel
Betreff: Petition von Matthias Reckzeh

Grüß dich Jochen,
war dieser Aufruf schon in der Runde?
Gruß
Silvia


-------- Original-Nachricht --------
Betreff:
Matthias Reckzeh hat Ihnen eine Nachricht gesendet
Datum:
Thu, 06 Mar 2014 18:56:02 +0000
Von:
Antwort an:
An:

Keine Kommentare: