Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof
********************************************
Am 12. September 2014 18:51 schrieb Errol Gutowski <juris@ezfmr.de>:
Was soll daran wichtig sein Stefan?
Register EStA -
Entscheidungen in
Staatsangehörigkeitsan gelegenheiten
Das
Bundesverwaltungsamt führt das Register, in
dem alle seit 28.08.2007 von deutschen
Staatsangehörigkeitsbe hörden
getroffenen Entscheidungen gesammelt und
gespeichert werden (Rechtsgrundlage: § 33
Staatsangehörigkeitsge setz).
Siehst du die Flagge.
Erläuterungen zum Verfahren
der Ermessenseinbürgerung für
ehemalige Deutsche und deren
Abkömmlinge aus einem Mitgliedstaat der
Europäischen Union oder der Schweiz
- nicht
barrierefrei -
|
Bundesverwaltungsamt
| |
Deutsche
können auf Antrag aus ihrer
Staatsangehörigkeit entlassen
werden, wenn sie sich in einem anderen Staat
einbürgern lassen. Dabei muss
gewährleistet sein, dass sie nicht staatenlos
werden.
|
Das alles hat mit der BRD zutun und nichts anderes.
Wir sind Reichsdeutsche oder auch Bayer,
Würtenberger, Sachsen. Hessen usw.aber keine BRD Zöglinge las dich durch so
einen Mist nicht immer in die Irre führen Stefan.
wegen Staatsangehörigkeit wäre der EStA
Registerauszug noch wichtig, sagt Dir das was ? schau
hier:
http://templerhofiben. blogspot.de/2014/09/gerd- peifer-esta-register.html
Gruß ! Stefanhttp://templerhofiben.
ja so gibt es den aber nicht mehr....., Gruß !
Stefan
meinst du diesen Schein Stefan? http://nationale-einheit.com/joomla/images/stories/ rechtsfundstellen/ Staatsangehoerigkeitsurkunde. jpg Wenn ja dann schau dir diesen einmal genauer an.Vor allen auch das Gültigkeitsdatum. und den genauen Wortlaut.Da Steht doch ganz oben BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND hier wird nichts anderen wiederholt was du auch auf jeder Ausweis findest. Staatsangehörigkeit Deutsch es müsste aber anders formulier werden wie zum Beispiel: besitzt die Deutsche Staats und Reichszugehörigkeit, ( RUStAG 1913, oder Deutscher Reichsbürger aber auf keinen Fall BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND.Das ding kannst du in der Pfeife rauchen. Auch besteht eine Staatsangehörigkeit ohne Einschränkungen und nicht nur bis zum 24. Oktober 1970. Es ist aber möglich nur für eine Begrenzte Zeit einer Firmenzugehörigkeit zu bescheinigen. Das wird ständig gemacht so lange du für ein Unternehmen arbeitest gehörst du zu diesem Unternehmen wen du da Kündigst oder gekündigt wirst oder in Rente gehst gehörst du nicht mehr zu dieser Firma.Das ist nichts anderen als eine Bescheinigung das du zu diesen Unternehmen gehörst und zwar bis zum 24.Oktober 1970.Der Personalausweis weist die gleichen Eintragungen aus.GrußErrolzum gelben Schein noch: http://templerhofiben.blogspot.de/2014/09/google- such-der-gelbe-schein-da- taucht.html Am 11. September 2014 19:06 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Ja klarFrom: Stefan Weinmannwas meinste den gelben Schein ?Am 11. September 2014 15:05 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Sende mir bitte eine Mail in der dieser Schein gut abgelichtet ist.
Errol mal ne Frage: was hälsten Du von dem gelben Schein / der Staatsangehörigkeitsurkunde ?Gruß ! Stefan
Am 11. September 2014 14:56 schrieb Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
ja aber die meisten wissen es halt nicht...., hab das hier mal online, evtl. schreibste einen Kommentar drunter, bezügl. Rückgabe des Personalausweises habe ich eine Vorlage mal gemacht...., ist verlinkt
http://templerhofiben.blogspot.de/2014/09/errol-vom- volksgerichtshof-wichtig.html Am 11. September 2014 14:47 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Ja das ist wichtig Stefan. Mach allen klar das es schlecht möglich ist ein Menschen vor einer Illegalen und Rechtswidrigen Unternehmensform zu schützen wenn der oder die besagte Person sich dieser Rechtswidrige Organisation freiwillig unterwirft.Die kommen alle erst wenn diese Kriminellen BRD Organisationen sie selber auf den Kieker haben.alles klar Errol, das habe ich Ihm schon mitgteilt, ich "kenne" Ihn selbst erst seit kurzem über Facebookich stelle das mal online, Gruß ! StefanAm 11. September 2014 14:00 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Hallo Stefan was hast du mir da wieder eingebrockt. Eine Gelaufene Gerichtsverhandlung, eine Inhaftierung und dann fällt denen ein das sie lieber auf freiem Fuß wären. Was soll das?Bitte kläre diese Menschen doch einmal richtig auf denn solange die sich freiwillig zum BRD System bekennen, so lange haben die sich auch nach deren ABB`s zu richten. Ich kann natürlich versuchen das Kind wieder aus dem Brunnen zu holen in dem es reingefallen ist. Aber das ist mehr als schwierig.Mach in deinem Blogg denen doch einmal klar das sie wenn sie wirklich ehrlich sind zuerst einmal von der BRD abmelden müssen, sich zu ihrer Staatsangehörigkeit nach RUStAG 1913 bekennen, den Personalausweis abzugeben haben, sich vom Finanzamt abmelden eine Lebenserklärung abgeben und sich unter Staatlicher Selbstverwaltung gemäß UN- Resolution Art 9 ARS 56 83 gestellt haben. Wenn das alles gemacht ist erst dann stehen sie der BRD und all deren Organisationen Exterritorial gegenüber.GrußErrol
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen