Mittwoch, 3. September 2014

Kalle war heute aufm "Amt" wegen Personalausweis - Urkundenfälschung / Kalle: Merkels Haftbefehl am Polizeirevier / Kalles BRD Abmeldung

                              erhalten per FB mail


wenn ich Kalle richtig verstand, will Er das nächste mal den R/evolutionsausweis mitnehmen

                    siehe auch: kalles-haftbefehl-am-polizeirevier


                                            neu, angefügt: 
Kalles BRD Abmeldung - Strafantrag gegen die Banken und die Bundesregierung


     Kalles BRD Abmeldung ging per Fax am 3. September 2014 ab 15.30 Uhr an:

- Stadtverwaltung von Troisdorf
- "Finanzamt" Siegburg 
- Botschaft der Russischen Föderation
- Botschaft der Ukraine


       Kalle zu seinem beglaubigten Staatsangehörigkeitsausweis:

 Kalle Dasbinich
den werde ich ab jetzt bei mir führen und wenn mich eine kontrolliert zeige ich ihn vor und sach, einen anderen hab ich nicht

       später schrieb Kalle noch dies:

 Kalle Dasbinich
ich hab von meinen Bruder die Freundin das gesagt das im schlimsten Falle Sie bis 30 000 tausent Euro zahlen darf
wenn sie mir nicht unverzüglich einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis ausstellt, oder meinen Staatsangehörigkeitsausweis mit Stempel und Unterschrift "amtlich" anerkennt  - den letzten Satz habe ich mit eigenen Worten etwas abgeändert / umformuliert -


********************************************************
  • Heute
  • Kalle Dasbinich
    Kalle Dasbinich

    Ich war gerade im Rathaus wo es bei uns die Personalausweise gibt , hab der Dame gesagt das mein Personalausweis ungültig ist, im ersten moment ist ihr nichts aufgefallen, dann hab ich ihr PauswG (Personalausweisgesetz) Paragraf 27 , 28 und 29 vorgelegt und sie schaute noch mal gründlicher nach im PAuwG , und sie fragte mich was mich daran störe , hab ihr gesagt das der über dem Nachname das „ Word "Name"nicht richtig sei da müsste “Familiennamen“ stehen Und auch das mit der Staatsangehörigkeit strimmt nicht ! Da hat Sie gesagt dann rufen sie meinen Chef an und machen einen Termin Und das werd ich auch nächsten Montag
  • Kalle Dasbinich
    Kalle Dasbinich

    laut auf deiner Seite Exkalibur :
  • Kalle Dasbinich
    Kalle Dasbinich

    Täuschung durch Personalausweis - Urkundenfälschung http://blog.berg-kommunikation.de/?p=5336
    Auszug: Nach PAuswG § 5 Ausweismuster; gespeicherte Daten Abs. 2 Punk 1 „Familienname“ sowie Punkt 10 „Staatsangehörigkeit“ an, dass der ausgestellte „Personalausweis“ falsche Angaben enthält und dieser von der entsprechenden Behörde einzuziehen ist. In diesem Fall ist
    PAuswG § 27 „Pflichten des Ausweisinhabers“ Abs. 1 PAuswG § 28 „Ungültigkeit“ Abs. 1 Punkt 1 und PAuswG § 29 „Sicherstellung und Einziehung“ Abs. 1
    anzuwenden. Da dieser Zustand für alle BRD- Ausweisdokumente (Reisepässe und Personalausweise) gilt, ist von einer weiteren Verwendung dieser Dokumente daher dringend abzuraten, da nach § 267 StGB „Urkundenfälschung“: (1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    blog.berg-kommunikation.de
    Nach PAuswG § 5 Ausweismuster; gespeicherte Daten Abs. 2 Punk 1 „Familienname“ sowie Punkt 10 „Staatsangehörigkeit“ an, dass der ausgestellte „Personalausweis“ falsche Angaben enthält und dieser von der entsprechenden Behörde einzuziehen ist.

    ***************************************************

                                           Kalles R/evolutionsausweis:



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Damen und Herrn

Hiermit gebe ich bekannt das mein Personalausweis der BRD-Bundesrepublik Deutschland GmbH , unkoreckte Daten ,gefälschte Daten
enthält .
In meinem ,wie auch in jedem anderen Deuschen Ausweis der BRD ist gefälscht !
Ich mache Sie daher aufmerksam, dieses Dokument "Personalausweis " mir in einer Richtigen und korekten Ausfertigung aus zu händigen .
Die Bundesdruckerei hat in diesem Personalausweis nach dem PAwuG Gesetz Paragraphen falsche Angaben gemach und wird daher nach Paragraph

§ 267 StGB „Urkundenfälschung“: Bestraft
Kein Spass mit Ausweisen und Pässen


Nach PAuswG § 5 Ausweismuster; gespeicherte Daten Abs. 2 Punk 1 „Familienname“ sowie Punkt 10 „Staatsangehörigkeit“ an, dass der ausgestellte „Personalausweis“ falsche Angaben enthält und dieser von der entsprechenden Behörde einzuziehen ist.

In diesem Fall ist

PAuswG § 27 „Pflichten des Ausweisinhabers“ Abs. 1
PAuswG § 28 „Ungültigkeit“ Abs. 1 Punkt 1
und PAuswG § 29 „Sicherstellung und Einziehung“ Abs. 1

anzuwenden.

Da dieser Zustand für alle BRD- Ausweisdokumente (Reisepässe und Personalausweise) gilt, ist von einer weiteren Verwendung dieser Dokumente daher dringend abzuraten, da nach § 267 StGB „Urkundenfälschung“:

(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Am Montag den 8.9.2014 ca. gegen 15.00 Uhr werde ich beim Einwohnermeldeamt persönlich einbefinden und dies klar stellen.

Ich möchte auch das Herr Tiller mit anwesent ist der mir auch mein Personalausweis Einzug bestätigen wird.

Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Gozdz

Wilhelm-Buschstr 44

53844 Troisdorf

Tel. Handy: 01786675892