Mittwoch, 3. September 2014

Vordruck - Zusatzblatt Rückweisung des Personalausweises für den R/evolutionsausweis

        hab mir überlegt, dass es evtl. sinnvoll wäre, wenn man noch ein Zusatzblatt zur Zurückweisung des Personalusweises anbietet, dies z. K. und zur Diskussion, siehe auch Kalles Text...., zu finden auch unter diesem Post: kalle-war-heute-aufm-amt 

                          Kalle schrieb später: 



Kalle Dasbinich
Kalle Dasbinich
haste auch deinen Perso drauf
achso
die Rückweisung hab ich mir so ausgedruckt wie deine und auch den Perso drauf und nehme mit zum "Einwohermeldeamt"

************************************************
  • Kalle Dasbinich
    Kalle Dasbinich

    Sehr geehrte Damen und Herrn Hiermit gebe ich bekannt das mein Personalausweis der BRD-Bundesrepublik Deutschland GmbH , unkorrekte Daten ,gefälschte Daten enthält . In meinem ,wie auch in jedem anderen Deutschen Ausweis der BRD ist gefälscht ! Ich mache Sie daher aufmerksam, dieses Dokument "Personalausweis " mir in einer Richtigen und korekten Ausfertigung aus zu händigen . Die Bundesdruckerei hat in diesem Personalausweis nach dem PAwuG Gesetz Paragraphen falsche Angaben gemach und wird daher nach Paragraph
    § 267 StGB „Urkundenfälschung“: Bestraft Kein Spass mit Ausweisen und Pässen
    Nach PAuswG § 5 Ausweismuster; gespeicherte Daten Abs. 2 Punk 1 „Familienname“ sowie Punkt 10 „Staatsangehörigkeit“ an, dass der ausgestellte „Personalausweis“ falsche Angaben enthält und dieser von der entsprechenden Behörde einzuziehen ist.
    In diesem Fall ist
    PAuswG § 27 „Pflichten des Ausweisinhabers“ Abs. 1 PAuswG § 28 „Ungültigkeit“ Abs. 1 Punkt 1 und PAuswG § 29 „Sicherstellung und Einziehung“ Abs. 1
    anzuwenden.
    Da dieser Zustand für alle BRD- Ausweisdokumente (Reisepässe und Personalausweise) gilt, ist von einer weiteren Verwendung dieser Dokumente daher dringend abzuraten, da nach § 267 StGB „Urkundenfälschung“:
    (1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Am Montag den 8.9.2014 ca. gegen 15.00 Uhr werde ich beim Einwohnermeldeamt persönlich einbefinden und dies klar stellen.
    Ich möchte auch das Herr Tiller mit anwesent ist der mir auch mein Personalausweis Einzug bestätigen wird.
    Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Gozdz
    Wilhelm-Buschstr 44
    53844 Troisdorf
    Tel. Handy: 01786675892

Keine Kommentare: