Mittwoch, 24. September 2014

Klaus Schmidt Georg Friedrich IST König von Preußen UND Deutscher Kaiser - Staatsaufbau nach dem Königsprinzip

Frage an Klaus Schmidt: steht Er denn selbst bereit ? Hast Du Kontakt zu Ihm ? Hat sonst jemand Kontakt zu Ihm ? Ich hatte mal gehört, dass Er bereit wäre, wenn der Wunsch vom Volk käme..., allerdings wäre Er auch für Staatsreformen, so habe ich was im Hinterkopf....

                    ---------------------------------------------------------------

              entnommen aus Facebook

                         siehe dazu auch:
 
Staatsaufbau nach dem Königsprinzip & die Germania
       
                                sowie: Staat und Reich


              

***********************************************

gestern kam der erster R/evolutionsausweis mit Geburtsdatum...., bin am überlegen einen R/evolutionsausweis "Königreich Preußen" anzubieten http://templerhofiben.blogspot.de/2014/09/gestern-erster-revolutionsausweis-mit.html

2 Kommentare:

freier Berater für "sicheres Geld" hat gesagt…

So wird das meiner Ansicht nach nichts? Euer König oder Kaiser ist meines Wissens Pfarrer? Und so einem menschen ist es untersagt zu kämpfen? Bzw. warum soll er auch? Damit hängt er doch in der Schiene der evang. Kirche? Und diese Kirchen, egal ob evang. oder kath. werden bestimmt nichts tun, um aus ihrem jetzigen "Paradies" geworden zu werden? Er schafft es bestimmt noch bis zum Bischof!! Schaut euch z. Bsp. nur Frau Käsmann an? Einstmals kämpferisch und jetzt bläst sie auch in das politische Horn. Auch des "Paradieses" wegen. Sie haben es noch besser wie die Politiker? Sie brauchen keinen Wahlkampf zu führen und keine Partei"!!!

Excalibur hat gesagt…

ne das ist Er nicht, Er ist kein Pfarrer, das ist ein anderer aus der Familie.....