Mittwoch, 24. September 2014

Marco Dupre aus Baumholder morgen will der OGV kommen - Info vom kommandierenden General James G. Stavridis "illegale Richter" etc. ....

       Marco rief mich vorhin an, Er erwartet morgen zw. 10.00 und 12.00 Uhr den "Obergerichtsvollzieher", Marcos FB Seite:

https://www.facebook.com/marco.dupre.14

   Nachtrag, hier die Anschrift vom OGV, am besten schickt Ihr was hin, ruft an, etc.:

Marco Dupre


                               -------------------------

      


wie Er mir berichtete, wäre Er seit 2013 bei der JOH und hätte auch einen JOH Ausweis, mit Herrn Werner Peters www.wemepes.ch  stünde Er auch in Kontakt
____________________________________________
     
            das schickte mir Manuel Stiehle kurze Zeit vorher, kurze Zeit später rief mich Marco an, mit Ihm hatte ich vorher noch keinen Kontakt und war auch noch nicht über FB befreundet, Er berichtete mir, dass Er mit Herrn James G. Stavridis Schriftkontakt hätte:

 Manuel Stiehle
schau mal das an, was denkst du ? echt ?
http://wemepes.ch/wepe/neuste-antwort-der-useucom-zu-den-ueblichen-fragen

__________________________________________________ 


         Hier Marcos R/evolutionsausweis, wie Er mir soeben tel. mitteilte - nochmal bestätigte -, hätte Er den Personalausweis noch, die JOH hätte Ihn nicht darauf hingwiesen, dass Er den zurückweisen soll. Auch hätte Er Kontakt mit Ralf Mauring / Rechtskonsulent aufgenommen. Dieser wohnt ja wieder in der Nähe zur JOH und hat Kontakt zu Ralf Wachsmuth.

seinen R/evolutionsausweis habe ich am 24. September 2014 ab ca. 15.00 Uhr gefaxt an:
Botschaft der Russischen Föderation
OGV T.Alles Brüchelstrasse 10, 55768 Hoppstädten, Tel 06782989847 Fax 989905
Stadt Baumholder
"Finanzamt" Idar Oberstein  
Polizei Baumholder 

um 15.30 Uhr hab ich den OGV Alles angerufen und Ihn gebeten mir seinen Amtsausweis zuzufaxen, da wurde Er unhöflich und meinte ich / wir sollten ausziehen aus der BRD. Ich sagte Ihm Er könne ja einer ehrlichen Arbeit nachgehen...., daraufhin legte Er auf. evtl. hakt Ihr nochmal nach...

Kurze Zeit später stellte mir ein Mann aus Hoppstädten eine Facebook Freundschaftsanfrage und bat mich, ich solle Ihn anrufen, was ich dann tat. Das Gespräch war sehr interessant, hierbei stellte sich dann heraus, dass der Herr OGV ohne Amtsausweis nur ein paar Häuser von Ihm entfernt wohnt :-) 


                                                                   hier 

 

Keine Kommentare: