Freitag, 3. Oktober 2014

Dr. Bernward Thebrath an die Dänische Königsfamilie: ....wir in Deutschland wollen unsere uneingeschränkte Souveränität zurück

               erhalten per e mail

 
an Ordenskapitlet; kom; Kabinetssekret.; Hofmarskallatet; hoftelefonen
 
Sehr geehrte Eminenzen der Dänischen Königsfamilie,
ich schäme mich zutiefst für Sie für das Abschlachten von Walen in Ihrem Hoheitsgebiet Jahr für Jahr!

Wale stehen uns Menschen sehr nahe. Darüber hinaus gehört den Wirbeltieren, aber auch allen anderen Geschöpfen dieses Planeten Erde, ein ganz besonderer Respekt. Wir selbst gehören dieser Artenfamilie ebenfalls an. Es gibt nicht einen Grund im Universum sich barbarisch gegenüber anderen Geschöpfen zu erheben. Es wäre Blasphemie, wenn wir gleichzeitig uns religiösen Riten widmen.

Tragen Sie Sorge dafür, daß kein solches Lebewesen mehr zu Schaden kommt.

Und: wir in Deutschland wollen unsere uneingeschränkte Souveränität zurück. Als „stille“ Besatzungsmacht fordere und bitte ich Sie alles dafür zu tun, daß wir wirklich frei und selbstbestimmt handeln können.

Seit heute bilden wir auf deutschem Boden fremde Soldaten für Kriegshandlungen im Nahen Osten aus. Das Grundgesetz –Artikel 26 verbietet Handlungen, die das friedliche Zusammenleben der Völker stören und stellt sogar Strafe in Aussicht. Heute schert sich niemand von den Verantwortlichen in dem Verwaltungskonstrukt der „BRiD“ darum. Es wird geduldet, obwohl wir keinen Krieg wollen.

Wir haben und verfügen über Technologien Frieden ohne Waffen zu schaffen. Wie verblendet müssen die sein, die Kriegstreiberei tagtäglich betreiben. Tragen Sie Verantwortung dafür, daß wir Konflikte friedlich lösen. Schon Albert Einstein hat darauf verwiesen, daß Probleme nicht auf der Entstehungsebene der Probleme gelöst werden können. Wann begreifen die Königsfamilien und Politikern in Europa und auf der Welt wie man Probleme wirklich löst?
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Bernward Thebrath – Systemerneuerer & Verfasser der „108 neuen deutschen Thesen“ – allesamt unwidersprochen!
Mörikestr. 12
D-89312 Günzburg

Wir verabschieden das auf Lügen und Nicht-Wissen beruhende
barbarische  Fische-Zeitalter
und heißen das neue goldene Zeitalter jetzt willkommen!

Es ist nicht die Frage des OB, sondern nur noch des WIE, wann die sozial-politische Veränderung kommt und die Wahrhaftigkeit alleine siegt.

Keine Kommentare: