Montag, 6. Oktober 2014

Anonymous, Aufruf an alle Aktivisten - Klage gegen BILD, RTL, N24 und Co. wegen Volksverhetzung !?

           entnommen aus Facebook, HP von DJ MofD kein-brd-personal.de

         Marcel auf dem "Amt" BRD Abmeldung - Staatsangehörigkeitsausweis

N24 Bericht: n24-uber-den-auftritt-von-xavier

BILD Zeitungsbericht: heute-in-der-bild-auf-s-1-xavier-naidoo


    Marcels BRD Personalabmeldung - Friedenserklärung - Staatsangehörigkeitsausweis



*****************************************************

Anonymous News :
AUFRUF AN ALLE ANTIVISTEN
BILD, ALXEL SPRINGER, RTL UND CO,
WIR HABEN KEIN BOCK MEHR DAS IHR LÜGEN UND DIE UNWAHRHEIT VERBEITET.. UNS ALS TERRORISTEN UND RECHTS ANHÄNGER HINSTELLT... UNS FREIE BÜRGER UND FRIEDLICHEN MENSCHEN ALS gewalttätig und falsch hin zu stellen nur weil wir uns nicht manipulieren lassen wir auf stehen und Unser Wort erheben Wahrheiten verbreiten.. Und ihr Dreck Nutten von Medien Faket lügt und manipuliert.. Und nun ist Schluss... Wir wollen klar Stellung.. Wir wollen recht und Wahrheit.... Wir werden Bild und andere Medien verklagen und auch virtuell Gegenmaßnahmen einleiten...
Wir geben ein fick auf deine lügen und manipulierten bezahlten Arschlöcher wir werden jetzt erst so richtig laut...
GEZ ANONYMOUS

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Rechtschreibung -.-

Anonym hat gesagt…

Anonymous News:

Wir wollen nicht, dass unsere Kinder einmal sagen: “Papa, Mama das habt ihr alles gewusst und trotzdem nichts unternommen!?”
Wir distanzieren uns grundsätzlich von jeglicher körperlicher und psychischer Gewalt sowie ideologischen und religiösen Weltanschauungen. Wir repräsentieren alles, von links über mitte bis rechts, nämlich das gesamte deutsche Volk.

- Wir setzen uns für die Freiheit und Selbstbestimmung der Menschen ein!

- Wir distanzieren uns von jeglicher Art des Extremismus, egal ob links oder rechts!

- Wir sind gegen jede Art von Gewalt!

- Wir achten die Rechte der Tiere!

- Wir setzen uns ein für unsere Umwelt und für die Gesundheit der Menschen!



” Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird,

dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der

Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben ! “

( Friedrich von Schiller 1759 – 1805 – Deutscher Dichter )

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf.

Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt,

ist ein Verbrecher !
(Homepage Zitat www.kein-brd-personal.de)

..............................................................................................................
!!!!ACHTUNG!!!!

Bezug auf die unwahrheiten und schweren Straftaten der Medien hier nochmal unsere Meinung!!!!

Wir Distanzieren uns ausdrücklich von Juden und Rassenhass - wir sind keine Nazis! Nur weil wir die Souveränität und Rechtliche Grundlage des Deutschen Reich verfolgen sind wir doch nicht gleich Nazis! Schon traurig wie weit die Menschen manipuliert sind wenn sie ans Reich denken, gleich an Nazis denken! Nicht jeder der dort lebte war nicht automatisch Nazi und ­Rassen Feind! Für uns ist jeder Mensch gleich egal welcher Abstammung oder welchen Glaubens.. Wir leben immer noch in deutschen Reich da die Bundesrepublik Deutschland bzw. Deutschland nur eine Firma ist und alles schein ist, unser Projekt dient dem Menschen rechten und zum Verfolgen und erzwingen von einer Richtigen Rechtlichen Grundlage und erzwingen. Wer dies genauer erklärt haben will kann uns gerne Kontaktieren.

[http://templerhofiben.blogspot.de/2014/10/sunny-anni-zum-bild-zeitungsbericht-wir.html]

[http://templerhofiben.blogspot.de/2014/10/anonymous-aufruf-alle-aktivisten-klage.html]

Anonymous Websiten:


http://du-bist-anonymous.de/inhalt/
http://berlinonymus.wordpress.com/
https://www.facebook.com/kundgebungen
http://kundgebungen.chayns.net/

Gez. Dj-mofd Marcel From Anonymous