Montag, 6. Oktober 2014

Markus Tolksdorf an die BILD Zeitung - Frage zur Staatsgründungsurkunde der BRD

                     entnommen aus Facebook, zur Erinnerung: Carlo Schmid




                                 zu Markus Tolksdorf auch das hier:
 
Markus Tolksdorf lebender und beseelter Mensch - JOH Ausweis - Probelauf auf dem "Meldeamt"

**********************************************
heute in der BILD Zeitung auf S. 1, Xavier Naidoo spricht bei den "Rechten" http://templerhofiben.blogspot.de/2014/10/heute-in-der-bild-auf-s-1-xavier-naidoo.html
  • Markus Tolksdorf Auf meinem Profil habe ich den Brief veröffentlicht, welchen ich an den Axel Springer Verlag schrieb...ich rechne selbstverständlich nicht mit einer Antwort...aber der Bericht war so heftig, dass ich denen mal den Artikel 116 des Grundgesetzes schicken wollte. Was steht da im Absatz 1? "(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat." Naja, da steht es ja klar und deutlich...schwarz auf weiß Deutsches Reich und 31. Dezember 1937. Was also macht die BILD wieder einmal? Genau...nicht pressefreiheitlich und nicht unabhängig berichten...wie schon immer.
    2 Min · Gefällt mir nicht mehr · 1

    ********************************************



Keine Kommentare: